ich habe Weihnachten die BRD in DM (nur Silbermünzen) mit Olympia'72 voll gemacht. Ein schönes Stück Geschichte. Neuer Thread. Erspart mir bitte Jubelgesänge. So toll nach Veränderungen drängt's mich nicht, wenngleich ich seitenlanges "Belöffele"und ein-Satz-Postings auch nicht mag. Der "innere Kreis" gab MIR ! damals auch nicht DAS. Und so ganz allein war ich damit nicht... Also, machen wir HIER weiter: Hallo, ich bin dabei! :-) Hankel, von gestern: Nun schau an! Diese Meinug vertrat ich nun schon vor einem Jahr. Da hörte keiner zu. Nationale Währungen, als Unterkategorie zum Euro. Damals wollte man den Euro abschaffen! Alle Mann- und sofort. Wartet's ab: Gold wird in irgendeiner Form noch "echtes Geld". Man muß es ja nicht Goldstandard nennen - Weltleitwährung, Sonderberechnungsgrundziehungsbasis ginge auch... Ein Auszug: "Die Demokratie hat viele Erscheinungsformen: Es gibt die direkte, die repräsentative und es gibt die symbolische und es gibt die Scheindemokratie. Bachheimer: Und wir leben in letzterer." ... unkommentiert! Jedenfalls finden wir wieder zusammen. Tja, auch große Männer brauchen ihre Zeit... Nicht immer gleich dem Geschriebenen glauben. Die Politik beweist täglich ihre Unzulänglichkeit! Heute Hüh, morgen Hott... Dem Lebendgewichtprinzip stimme ich im Prinzip zu (Au in Verrechnung in Ag miteinbeziehen), aber dann isses auch gut! :-I Danach gibt's bestimmt noch andere Anlagegebiete... s.l.
|