Liebe Metallfreunde, dies ist mein letztes Bosting, in diesem wie auch im alten Silberforum. Es war eine lehrreiche und interessante Zeit - vielen Dank. Mein Ausstieg ist auf den enormen Zeidaufwand zurück zu führen. Dieser ist dazu noch brotlos. Erst ärgert man sich mit stahlfaust, hormiga, MikeOS und polo10 rum. Heute dann der nächste Spinner, dem nichts sinnvolleres einfällt als mir Rechtschreibtibbs zu vermitteln. Was für ein Vahnsinn - was für ein Aufwand und dies täglich. Besonders danken möchte ich noch, Useur (wir bleiben im Kontakt), niegenug, schwerreich, schotte666, SiS, trencin, Trumanshow, DrSheldon, RichtigZockeR, kleiner_bär, Morgan2009, julian gold, 47Protons, HMKaczmarek und natürlich dem Initiator dieses neuen Forums: silverfreaky. Ich drücke euch allen die Daumen, lasst euch nicht raus kegeln - bleibt stark und standfest. Sollte ich jemanden bei meiner Aufzählung vergessen haben - Sorry, dies war keine Absicht. Macht's gut, Euer feel good Und damit die Freude nicht verloren geht, habe ich extra für Sufdl ein paar Pfehler getippt.
|