d007007007
: ...um die 3,5 Cent pendelt sich der Kurs ein...!!
Es herrscht auch ganz ordentliches Interesse...!! Das kauft ja auch alles wer oder sind das die selben Jungs mit verschiedenen Depots?? Decken die ihre Leerverkäufe wieder ein...?? Hier sind schnelle 50% Minus aber auch 200% Plus möglich.
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
d007007007
: nnur wir kleinen machen hier gar nichts..
...wenn hier was geht dann weil es die Huintermänner so wollen. Was meint ihr wer die Teile hier seit ein paar Tagen reinverkauft hat...?? Nur denke ich das sie nun die Taktik ändern werden und das Teil wieder auf long hochzocken wollen...
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
d007007007
: ...hier werden die "Macher" dieser Aktie....
...sicherlich die nächsten Tage oder Wochen einen neuen BB bemühen der dann wieder als Unterstützung ihrer Hochzockaktion helfen soll und mit der "Leerverkaufsaktion" dürfte ja nun bald Schluß sein. Die haben noch ordentlich Menge, ganz klar aber auch hier ist Börse keine Einbahnstrasse...eben auch nicht nach unten. An irgend einem Punkt wird die Gegenreaktion einsetzen. Ein immer wieder gerne gespieltes Spiel.