1:habe ich es nicht nötig mit so einem Wert Geld zu vedienen , ich habe genug Geld ...(jetzt werden einige sagen es stingt , aber es ist so) 2:Ist es mir hier zu blöde immer wieder über Werte zu schreiben die eh jeder schon kennt .... die in jeder Zeitung stehen , oder wieder ein sog.Guru puscht ... das ist unseriös , sich in ne 3 Sat Börse begeben und dann mit Performence prahlen ,aber ok ,man muß erst dahin kommen ....(einige sagen warum ist er hier : ist mein Beruf .ok ) 3:waren meine Absichten ablolut gut gemeint , ich habe hier immer geschrieben : WER LUST HAT ... 4:Wenn es Dir nicht passt , dann les weiter Deinen Aktionär,B.Onl , schau weiter die 3 Sat Börse und finde DAS SERIÖS ....(gibts für dich da wirklich einen Unterschied, fühlst du dich da nicht verarsch....., von Redakteuren, Börsenbriefschreibern?) 5:Diese Aktie ist kein Schrott ,keine F.City, keine Artnet, da steht etwas dahinter , was ich bei vielen Werten ,über die hier geschrieben wird ,nicht sehen kann ..... 6:Will keinen Streit mit Dir ., wenn hier wirklich viele hier so denken wie du , dann werde ich sofort aufhören und ich werde hier nichts schreiben über die AKtie, werde auch nicht den Namen reinsetzen . Wie gesagt , ich brauche diese Aktie nicht ....... 7: Ich will hier keinen unseriösen Ruf bekommen , wollte hier nur mal das ganze von ner anderen Seite angehen ...wenn sich jemand gelangweilt hat oder sich geärgert hat , dann tut mir das leid... 9:ist das angekommen ,das wars.. Noch ne Frage :
Lalapo
|