RAPIDTRON mit Geduld bedecken

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 29.12.03 17:45
eröffnet am: 18.07.03 09:58 von: DEREINZIGE. Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 29.12.03 17:45 von: staycool Leser gesamt: 4308
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

18.07.03 09:58

16 Postings, 7669 Tage DEREINZIGEPRINZRAPIDTRON mit Geduld bedecken

Rapidtron muß man mit Geduld bedecken. Amerikanische Skigebiete werden erst im Herbst mit der Rapidtron-Technik ausgestattet. Die Kunden Zahlen erst nach der Wintersaison 03/04. Nach Bewährung in diesem Winter gibt es Folgeentscheidungen für die große Lawine an Aufträgen, die sich die Kongurenz sicher genau anschaut.
Dies wird auch ein Kriterium für die "Fun-Sommer-Touristik-Betriebe" sein.
Die Ausrüstung mit Zutrittssystemen erfplgt sehr rasch und kann im Sommer 04 bereits vielerorts vertreten sein.
Zur Zeit dürfte es wirklich nichts besseres am Markt geben. Daher legte ich mir auch 450 Stk. der Rapidtron ins Depot. Denn jetzt ist der PREIS NOCH GÜNSTIG.  

18.07.03 12:30

341 Postings, 7680 Tage dan_78Potential bei Rapidtron

Ich denke auch das da in Zukunft was geht, habe die Aktie leider viel zu teuer gekauft.
Aber warum fällt der Kurs (gerade 1,37 ) immer weiter und was hat das mit dem Umtauschangebot für die Rap-Anleger auf sich?
Das der Push von Frick die Aktie auf 1,95 steigen lässt ist klar, aber mit einem Fall unter 1,40 hätte ich, wenn man sich die Kurshistorie so anschaut, nie grerchnet. Mal schauen ob's noch weiter nach unten geht, wenn die Amis heute Börsenstart haben. Aber ich werd sie wohl dann länger halten, als geplant.

*ruhig bleiben und auf das hoffen, was eigentlich nur kommen kann, ein baldiger Kursanstieg!!!*  

18.07.03 12:41

20687 Postings, 8994 Tage preisfuchshi hi lemminge mit gier in den augen

das war ein geiler zock
trotzdem habt ihr recht da ist phantasie drinn.  

22.07.03 20:53

16 Postings, 7669 Tage DEREINZIGEPRINZRapidtron ist nach wie vor sensationell

Umtauschangebote haben durchwegs Sinn. Die damit erzielte Marktkapitalisierung bringt den Anlegern bei Erreichen der Ziele durchwegs gute Ergebnisse.Wer sich eingehender mit der Materie beschäftigt , versteht die Methoden und Ziele eines Umtausches.RAPIDTRON ist ein hochinterressantes Papier mit oder ohne Umtausch.
Abgesehen vom Umtauschgerede; wie man zur Zeit sieht, ist RAPIDTRON in der Lage in kurzer Zeit die Verluste von einer Woche wieder aufzuholen.
 

23.07.03 13:11

25 Postings, 7666 Tage Tinobeebin nicht sicher, ob Xetra oder die parket börsen

hi! ich möchte gerne noch nachkaufen. bin aber nicht sicher, ob xetra nicht schlechtere performances machen wird als die beiden parket börsen berlin und ffm. da der kaufpreis bei xetra grad noch gut ist denke ich, dass der zuwachs auch lahmen wird.....kann das sein?

mfg

tinobee  

23.07.03 14:21

16 Postings, 7669 Tage DEREINZIGEPRINZRein ins Depot!!!

Frankfurt hat wie in der Vergangenheit den besten Umsatz; Berlin ist sehr zurückhaltend; xetra pubertiert gerade.
Rapidtrons Umsätze verhalten sich zur Zeit nicht unbedingt direkt proportional mit anderen Trend´s. Auch die Nachrichten, dass sich der Dollar schon bald gegenüber dem Euro wieder stärker behaupten kann wird dieses US-Papier zusätzlich beflügeln.
Kongurenzfirmen widmen sich zur Zeit lieber den Garagenzutritts(fahrts)systemen.
Auch hier wird Rapidtron vermutlich bald eine Kerbe einschlagen.
Also keine Scheu - rein ins Depot.  

23.07.03 15:58

20687 Postings, 8994 Tage preisfuchs*g* o. T.

23.07.03 17:49

25 Postings, 7666 Tage TinobeeLeute, es ist mir wirklich wichtig!!!

kann ich ohne weiteres auch über Xetra kaufen??? denn da ist der kurs noch am günstigsten.......aber ich weiß nicht, wie das da mit der zuverlässigkeit der orders ist, denn schon allein die tatsache, dass noch heute der kurs von gestern ausgewiesen wird, verunsichert mich, aber ich möchte gern noch so günstig wie möglich nachkaufen.......könnt ihr mir bitte mal eine klare auskunft dazu geben?......zu xetra meine ich???

mfg

tinobee  

23.07.03 18:13

16 Postings, 7669 Tage DEREINZIGEPRINZRAPIDTRON bei xetra

Ordere doch mit Limit!!! Es kann doch nichts schief gehen.  

24.07.03 00:19

25 Postings, 7666 Tage Tinobeeordern mit limit?

ich bin was das angeht verunsichert, weil ich bei meiner allerersten order überhaupt (bin newbie) eine stop loss marke (nach empfehlung von herrn frick) bei 1,54 gesetzt hatte. gekauft hatte ich (leider viel zu teuer) bei 1,72. als der kurs unter meine marke fiel, war ich schon sauer, dass ich vielleicht jetzt raus war, wegen der verkaufsautomatik, aber schisschen wars........meine aktien liegen nach wie vor im depot. ich weiß nicht, ob ich das falsch eingerichtet hatte oder die bank das vergeigt hatte (zum glück :-) ... ) jedenfalls hab ich mit xetra überhaupt keine ahnung. hab nur gelesen, dass man nie sicher sein kann, gleich seine order in einem stück durchzubekommen, da zu der order auch ein gebot stehen muss.......und dann kommen ja noch einige vor mir und das soll alles viel langsamer und gestückelter ablaufen......wie könnte mir da ein limit helfen und wie muss ich das nun so setzen, dass es auch greift? es gibt doch nur die optionen: ohne limit, stop buy/stop loss und die dritte weiß ich grad nicht. wass mich auch irritiert. man kann bei der zweiten option nur eine markierung setzten und dabei nicht definieren, ob man nun ein stop buy oder stopp loss haben will. das ist doch sehr irritierend für mich. ich wollte schon klar vorgeben, dass nur bis zu einem best. preis gekauft und ab einem best. preis verkauft werden soll. das sind 2 schranken.......aber das geht nicht bei comdirect.........wäre sehr dankbar, wenn ihr mir mit euren erfahrungen noch detaillierter unter die arme greifen könntet.......

mfg

tinobee  

24.07.03 07:46

16 Postings, 7669 Tage DEREINZIGEPRINZLernen, prüfen, trainieren, traden

Lieber tinobee:
Viele Systeme/Online Trader bieten in Ihrer Menüführung Bezeichnungen/Deffinitionen an, die für den Anfänger klarer zu verstehen sind. Achte außerdem auf ein Service wo du zu jeder Zeit ein Anfragemail schicken oder Telefonanfragen tätigen kannst.

Übrigens für RAPIDTRON Anleger:
Wer was auf Fr...´s Aussagen gibt: In den Hot-News schwärmt er wieder von RAPIDTRON


Viele online-Trading Systeme bieten folgende klare Orderzusätze an:

1.) "all or none":
Diesen Orderzusatz können Sie nur an den amerikanischen Börsenplätzen setzen. Wenn Sie diesen Zusatz bei Ihrer Order geben, gestatten Sie keine Teilausführungen. Die Order wird als Ganzes ausgeführt, wenn dementsprechend die für eine Ausführung relevanten Bedingungen an der Börse erfüllt worden sind. Orderzusätze wie "all or none" können bei vielen Tradingsystemen nur telefonisch aufgegeben werden.

2.)"Limit"
Auftrag mit Angabe eines Preislimits. Ein limitierter Kaufauftrag muss zum Preislimit oder zu einem niedrigeren Kurs ausgeführt werden. Ein limitierter Verkaufsauftrag muss zum Preislimit oder zu einem höheren Kurs ausgeführt werden. Weiters gibt es Einschränkungen wie lange ein Auftrag gültig sein soll (Zeitlimit).
Grundsätzlich ist es Empfehlenswert für Limitierungen exotische Werte zu nehmen und keine glatten Prozentwerte wie 10% etc...

3.)"Stop Market"
Sie setzten eine Kursmarke. Sobald der Börsenkurs Ihr gesetztes ?Stop Market? erreicht oder im Kauf überschreitet bzw. im Verkauf unterschreitet, wird die Order zu einem unlimitierten Kaufauftrag ins Auftragsbuch gestellt und somit zum nächstmöglichen Kurs ausgeführt.
Der abgerechnete Kurs kann über oder unter der von Ihnen gesetzten Marke liegen. Diese Orderart ist ein wichtiges Instrument, wenn man sich bei stark steigenden Kursen engagieren möchte (bei Kauf) bzw. sich vor starken Kursverlusten schützen will (bei Verkauf)

4.)"Bestens"
Verkaufsauftrag ohne Angabe eines Preislimits. Sie erteilen damit einen Auftrag zum Verkauf von Wertpapieren ohne Kursangabe (Limit) und erklären sich somit einverstanden, dass die Order zum nächstmöglichen Kurs ausgeführt werden wird.

5.)"Billigst"
Kaufauftrag ohne Angabe eines Preislimits. Sie erteilen damit einen Auftrag zum Kauf von Wertpapieren ohne Kursangabe (Limit) und erklären sich somit einverstanden, dass die Order zum nächstmöglichen Kurs ausgeführt werden wird.  

24.07.03 20:47

341 Postings, 7680 Tage dan_78antwort tinobee

wenn du dir den Umsatz über Xetra anschaust, wirst du sehen, daß da keinerlei Times&Sales stattfanden. Du bekommst zur Zeit also nur Aktien in Frankfurt oder Bremen.
Ich habe zuerst auch über Frankfurt geordert und zu 1,69 bekommen. Am Montag habe ich bei 1,17 über Berlin nochmal bestens nachgeordert, weil sie da am tiefsten stand. Da dort aber nicht viel umgesetzt wurde, habe ich sie dann erst zu 1,25 bekommen. Fazit: In Frankfurt hätte ich sie gleich für 5 Cent weniger bekommen. Ich würde deshalb am besten über Frankfurt gehen. UND wenn man sich sicher ist, das es die Aktie sein soll, würde ich immer bestens orden, um sie auch zu kriegen.
 

25.07.03 00:02

25 Postings, 7666 Tage TinobeeRapidtron Inc und RapidtronMi ???

ich verstehe etwas nicht: hab auf der videotext tafel 319 des n-tv kanals eine RapidtronMi gefunden, die am 23.07. um 22 uhr mit einem kurs von 1,74 angegezeigt wurde. nun ist meine Rapidtron Inc aber bei einem ganz anderen kurs von aktuell 1,45.....kann mir jemand erklären, ob ich da was verwechsele oder was den unterschied ausmacht?

ich meine, es gibt doch nur die eine firma rapidtron, oder?


mfg

tinobee    

25.07.03 08:50

16 Postings, 7669 Tage DEREINZIGEPRINZAufpassen - RAPIDTRON - Beschleunigung Kursanstieg

Lieber Tinobee!
1,74 waren nach Deiner Angabe wahrscheinlich der Dollar Kurs - aufpassen!!!
Momentan sind 1,74 Dollar, 1,52 Euro. Den mußt Du ständig vergleichen.
Der Rapidtronkurs auf der NASDAQ ist auch interessant!
Also 4 Notierungen davon 3 in Euro in Deutschland, eine auf der NASDAQ beobachten.
Was die Order betrifft, kannst Du dies halten wie Du willst; daraus lernst Du ja.
Wenn Du unbedingt "Bestens" orden willst und im gleichen Zeitpunkt steigt sie um einen z.B. halben Euro wird Dir dies nicht so gefallen.
So aber jetzt Schluss mit Kursus.

Auf alle Fälle gibt´s sensationelle Insidernews zu RAPIDTRON.
Eine Beschleunigung des Kursanstieges ist wahrscheinlich.


 

25.07.03 22:24

25 Postings, 7666 Tage Tinobeehätte ich doch bloß über xetra gekauft...

das gibts doch echt nicht...schauts euch an...ich hattes im gefühl...3 tage nix...und heute einen kurssprung von 20 prozent...ist das nicht verdammt sch....???

ich könnte mich in den arsch beißen, doch in ffm gekauft zu haben........ich hattes  im gefühl.......

tinobee  

30.07.03 12:04

16 Postings, 7669 Tage DEREINZIGEPRINZRapidtron demnächst der Renner!!!

RAPIDTRON-Kurse von 5 Euro bald möglich!!!!!!  

30.07.03 12:09

1539 Postings, 7933 Tage aida73@prinzchen

 was hattest du denn für einen Traum?

Wenn es keiner war,dann sag wie du drauf kommst!!!

 

30.07.03 19:51

25 Postings, 7666 Tage TinobeeWas ist bloß mit Rapidtron los?

Wie kommt DEREINZIGEPRINZ auf dieses Kursziel? Woran liegt as nur, dass das so aussichtsreiche und doch so gut bewertete Unternehmen momentan wieder so abstürzt?

Ich würde auch gern von DEREINZIGEPRINZ mal erfahren, welche Informationen er hat, die ihn zu dieser annahme kommmen lassen, oder ob das nur psychogequatsche ist?

 

28.08.03 09:34

1849 Postings, 8348 Tage staycoolhi , was denkt ihr ?


wie wird es wohl weiter gehn ?

mfg  

28.08.03 09:40

20687 Postings, 8994 Tage preisfuchsich denke

die aktie war ein guter zock und jetzt sitzen die spätzünder (lemminge) auf der aktie während die schnellen fett kohle gemacht haben *g*
kauft euch 4mbo da ist geld verdient. bald ist 4 mbo bei ? 6,00 wetten?  

03.09.03 13:39

1849 Postings, 8348 Tage staycoolnein jetzt mal ehrlich ...

was denkt ihr , wird noch mal was passieren be der aktie oder glaubt ihr das es vorbei ist ?

eure meinung interessiert mich .

ich denke das diese smartcard branche schon eine recht gute zukunft hat .

mfg  

03.09.03 19:51

10637 Postings, 8804 Tage Ramses IIhi, zocker, rpdt heute +13 %, 1,70 $

in frankfurt steht rpdt noch bei 1,36/1,39. merkt der makler nichts?

grüße  

03.09.03 19:59

6002 Postings, 7856 Tage tschechekann man nur den kopfschütteln o. T.

03.09.03 20:07

20687 Postings, 8994 Tage preisfuchslamses da musste koofen,

schau dir hmsl an ich glaub da gehts bald in richtung 1$ was +30% wären.

ps: kaufst du jeden zock? *g*  

04.09.03 09:45

6002 Postings, 7856 Tage tschechewarum wird der kurs

nicht wie bei den amis hochgezogen??  

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben