Hat hier wieder einer den Wecker gestellt? War grad so schön am Träumen. War klasse der Traum, BPM war schon bei 50 Eus. Jetzt werd ich geweckt und unser Perlchen ist auf 5,26? Hoch, ist ja auch schon nicht schlecht, aber im Vergleich zum Traum... ;-) Also gut, packen mers, alle rudern, auf daß die 50 Eus doch erreicht werden. ;-)
geht doch....aber nicht das ich euch immer wecken muß *gg* wollen wir mal hoffen das die mounties es jetzt wissen wohin wir wollen ;-) immo sieht es ja gut aus .....
aber ich meine den kurs der mounties,FF steht heute soweit im plus,weil die mounties am freitag mit über 4% plus geschlossen hat in FF aber nur mit knapp 2% plus oder so ;-) vlt. wiederholen sie das vom fraiag noch einmal *gg*
tausche "fraiag" gegen "Freitag" *gg* bin gerade mit dabei ein plattdeutsches gedicht meiner tochter abzuhöern,kann sein das mich das ein wenig ablenkt ;-)
stimmt, Canada bei 7,95$, könnte besser sein. Aber ich denk mal das wird schon. So, euch noch einen schönen Abend, ich werd jetzt mal noch ein wenig in die Flimmerkiste schauen. Bin dann morgen wieder da. Guts nächtle dann.