ob 7000 oder 7400 zuerst kommt, kann man schlecht sagen. ist es ein flat, dann sollte die c nicht zu hoch über 7280 hinaus. dann sehen wir wohl eher 7000 als 7400, wobei dann 7320/60 in der c des flat durchaus noch aktzeptabel wären. mir gefällt an dem flat nicht, dass die b so hoch geblieben ist. die b hätte deutlicher unter das 62er rutschen sollen. es gibt aber noch alternativen, wie z.b. eine laufende b(b) eines flat, die sich ebenfalls als flat ausbildet. somit kämmen wir in jedem fall nochmal innerhalb eine c(b) an 7100 vorbei.
insgesamt sehe ich eher tiefere ziel, als dass wir deutlich über 7350/7400 hinauskommen. ich bin nicht so bullish gestimmt, dasowohl wellentechnisch wie auch zyklisch noch tiefere kurse zu erwarten sind. das intime von 7523 runter hat deutlich gemacht, dass oben eher ein abschluß stattgefunden hat und es sich jetzt um eine korrektive und verschachtelte phase handelt. bricht er die tl seit 7089-7187 sollten wir einen wasserfall richtung 7000, mindestens aber 7100 sehen.
|