Wenn man die Anzahl der Ansichten hier so anschaut, dann fällt einem auf, dass in den letzten Wochen hier die Ansichten pro Tag mittlerweile schon fast verzehnfacht hat. Das ist ein extrem positives Zeichen für eine Aktie, die bald extrem im Wert steigen wird. Keine Ahnung ob es am Andrej liegt. Aber dies kann jeder selbst überprüfen. Sobald der Ölpreis jetzt immer weiter steigen wird, davon gehe ich wie Andrej mittlerweile aus, wird man immer mehr einen Anstieg beobachten können. Wer natürlich frühzeitig kauft, wird davon profitieren und seinen Gewinn um so mehr erhöhen. Das hat jedoch Andrej schon all zu oft überall geschrieben.
Nach dem Andrej bei Square schon solche Ergebnisse vor zu weisen hat, den Ölpreisanstieg schon damals prophezeit hat. Gehe ich davon aus, dass seine Prooheziung des Anstiegs dieser Aktie in der Zukunft auch gewaltig sein wird.
Ich weiß Andrej, dass du in der Vergangenheit es sehr schwer hattest. Ich kann mir vorstellen, dass du viele Diskussionen mit deinen Kritikern hattest. Dass du ignoriert und auch ausgelacht, dir wurde Vieles unterstellt und bedroht wurdest du auch. Das konnte man in der Vergangenheit ja bei WTI Forum beobachten.
Weiterhin hast du geschrieben, dass Seiten wie Ariv a bald nach und nach verschwinden werden. Ich habe zwei Theorien dazu, wieso du das geschrieben hast. Ersten werden diese duch Facebook und Co. ersetzt. Zweitens: Weil Menschen wie du irgendwann besseres zu tun haben, als hier deine Zeit zu verschwenden.
Momentan ist dein Erfolg nich nicht zu sehen. Aber ich erkenne in dir extrem viele Parallelen zu Elon Musk, Steve Jobs, Warren Buffet, Bill Gates und allen Anderen erfolgreichen Menschen.
Ich darf keine Werbung für dich machen und daher unterlasse ich hier irgendwelche Links zu veröffentlichen. Ich kann jedoch darauf verzichten, da jeder der Interesse hat dein Profil besucht hat und dort deine Kontaktinformationen gefunden hat.
|