erscheint mir etwas voreilig. Beim Kurssprung letzte Woche habe ich auch ganz gut verdient und die Gewinne erstmal mitgenommen um dann bei 0.46$ wieder einzusteigen. Da war der Markt ja wirklich gnädig. Die guten News waren absehbar (Testflüge gab es ja auch schon vorher) und es konnte nicht viel schiefgehen. Der Anstieg erfolgte dann über 2 Tage, so dass auch jeder nicht so versierte träge Trader kapieren konnte: "Aha es geht nach oben" und "okay jetzt kann ich Gewinne mitnehmen". Die Frage ist ob der Markt heute am zweiten Tag nach der guten Musket-News auch nochmal nach oben hüpft. Denke da lohnt sich das abwarten. Zum Umschichten zu Biodel: Warum ? Vor allem weil da gar kein kurzfristiger Anstieg zu erwarten ist. Das Risiko vor abgeschlossenem Merge hier einzusteigen ist doch relativ hoch und nach dem Merge weiß man woran man ist und es besteht bestimmt noch Zeit da einzusteigen oder ? Naja, back to topic...wohin gehts heute für Gevo ? a) Kursanstieg am zweiten Tag wie bei der ersten News ? b) Abwartender Markt - wonach der Handel die meiste Zeit gestern aussah. c) Gewinnmitnahmen und leichter Abstieg (meiner Meinung nach nicht unter 0.5$) Grüße, Steelsky
|