VW St - Zock STARTET

Seite 27 von 116
neuester Beitrag: 29.04.15 12:44
eröffnet am: 20.08.09 16:56 von: Kricky Anzahl Beiträge: 2894
neuester Beitrag: 29.04.15 12:44 von: Frank72 Leser gesamt: 402506
davon Heute: 51
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 116  Weiter  

08.09.09 10:29

8441 Postings, 5781 Tage hollewutz@Fischgrät,

du kannst versichert sein, das du in keinem meiner Postings persönliche Angriffe lesen wirst. Wenn hier einer persönlich angreift ist es Steve, den ich hiermit auffordere dieses zu unterlassen!

Alles was ich nenne sind vorhandene Fakten lieber Steve ich muß mich hier glaube nicht profilieren und schon über nicht öffentlich Tradingziele aussprechen. Im übriegen, Geld hat ma oder auch nicht, nur man spricht oder schreibt nicht drüber

Und zu guter letzt war es glaube ich Kricky, der hier durch die Ariva Plattform zieht und Tradingideen anbietet, insofern sollte man dann auch bereit sein wenn der Wind von vorne blässt und immer schön sachlich beliben, denn wir können verschiedener Meinung sein, jedoch nicht persönlich beleidigen!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

08.09.09 10:31

1551 Postings, 7365 Tage Krickyhollewutz

mußt schon mir überlassen, wann ich einen Trade beende oder nicht
Der Trade ist voll am laufen und wir werden in Kürze hier eine Kursexplosion sehen....
Abgerechnet wird beim VK und nicht beim Buchverlust, wobei der Buchverlust minimiert sich derzeit...  

08.09.09 10:35

8441 Postings, 5781 Tage hollewutz@Kricky

hast du völlig recht, überlasse ich dir auch!

Und abgerechnet wird zum Schluß, wir werden sehen wer ehr sein Ziel erreicht!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

08.09.09 10:35

1067 Postings, 5556 Tage -STEVE-hollewutz

ich greife dich persönlich an? Kannst du das bitte mal belegen, Danke.

Der einzigste der hier schlechte Stimmung macht, bist du. Oder ist dir das entfallen?

Und du stellst dich nun einmal als der Trader dar, kann doch jeder lesen, aber was machst du dann noch hier, bei deinen Kenntnissen? Ist das dein angreifen, das du meinst.

Und ist schon komisch, das alles es lesen, das du persönlich gegen Kricky gehst. Alle haben die gleiche Meinung, nur du siehst es anders, schon seltsam.

So nun Ende, denn eben wird es zu komisch.....

Wenn du dir doch in allem so sicher bist, dann versetze doch Haus und Hof und pute VW bis zum abwinken.....  

08.09.09 10:36

1551 Postings, 7365 Tage KrickyWer hat da gestern zum short geraten ?

liegt wohl leicht daneben....

Ich bedanke mich schon mal bei dem edlen Panic-Seller zu 118, schönen Dank.....

Ich sag euch - Heute FETT GRÜN !

Es geht los  

08.09.09 10:38

1551 Postings, 7365 Tage Krickyja Hollewutz

das werden wir sehen
wie du auch heute feststellst....fällt nicht so richtig...schön blöd, wa ?

so , gehe nun in die Sonne, VK limit steht....
gibt ansonsten null handlungsbedarf, der Markt wird es richten  

08.09.09 10:39

1067 Postings, 5556 Tage -STEVE-holle

was sagst du denn heute denen, denen du gestern am TT zum Ausstieg geraten hast? Auch das würde mich interessieren. Die haben ja bei jetzigem Kurs, fast 4 Euro verschenkt, nun drehen wir den Spieß einmal.  

08.09.09 10:44

8441 Postings, 5781 Tage hollewutzSteve

du verkennst die Lage, ich vereite keine schlechte Stimmung, sondern ich vertrete die nicht gewollte Meinung der Gegenseite! Das man da nicht sehr erfreut drüber ist ist doch völlig normal und nehme ich dir nicht mal übel!

nur deine Postings werden langsam lächerlich und ich werde da nicht mehr drauf antworten. Hier zu posten ich habe Leuten zum Ausstieg gestern geraten und heute hätten sie 4 Eur Minus zeugt bei dir von eine relativ schwachen Kinderstube, da hast du wohl was nicht mitbekommen. Weder ich noch du können in die Zukunft gucken insofern sollten wir das nicht weiter behandeln, schließlich gibts hier ja auch einige die bei 128Eur zum Einstieg geblasen haben!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

08.09.09 10:46

1551 Postings, 7365 Tage Krickydie welche zu 128 gekauft haben

und möglicherweise nichts nachgekauft haben, werden hier geld verdienen...wirst schon sehen....
der Trade wird im Gewinn beendet , wenn auch etwas später  

08.09.09 10:47

1067 Postings, 5556 Tage -STEVE-Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.09.09 15:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Unterstellung - Sperre: via BM geklärt

 

 

08.09.09 10:49

1551 Postings, 7365 Tage KrickyHollewutz

wenn wir hier treffen und wir  werden treffen,
kannst du dich bei den Usern hier entschuldigen, dass du sie als "lemminge" beschimpfst  

08.09.09 10:50

8441 Postings, 5781 Tage hollewutz@Kricky, nimms nicht persönlich, aber

du willst hier allen ernstes den Leuten erzählen weil die Aktie in der Spitze 2 Eur steigt haben wir nun die Trendwende und es kommt der Ausbruch?

Du merckst überhaupt nicht das du dich von Tag zu Tag immer lächerlicher machst, anstatt ein Niederlage einzugestehen! Deine Tips bei P7S1 und AIG war klasse, das erkenne ich neidlos an nur man muß auch erkennen, wenn man verliert sonst hat man sehr schnell seinen guten Ruf verloren! Klar will das hier keiner lesen, jedoch die die den Wind ins Gesicht geblasen haben, hast du einen Riegel vorgeschoben. Lass doch einfach Kritik an dich ran, genauso wie du dir auch gerne auf die Schulter klopfen lässt. Die Kunst ist und bleibt zu erkennen wann man verloren hat

Aber das hatten wir, du entscheidest wann dein Trade zu Ende ist und abgerechnet wird bei Verkauf!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

08.09.09 10:51

1067 Postings, 5556 Tage -STEVE-auch nicht persönlich?

"schließlich gibts hier ja auch einige die bei 128Eur zum Einstieg geblasen haben!"

geblasen haben.....  

wer zieht sich denn an 5 % hoch, wer nagelt denn alles an den 3 Tagen fest, wer bitte ist hier der Krümmelsucher?

Ja nun ENDE zu dir, denn es bringt nichts mit einem weiter zu reden, der sich hin und her dreht, wie es ihm gerade in sein Kram passt. Du passt bestens zu diesem Tony.....  

08.09.09 10:51

1551 Postings, 7365 Tage KrickyDann warte mal die SA ab

bleib du oder Ihr ruhig in euren shorts oder puts drin, ist eure Sache  

08.09.09 10:51

870 Postings, 8476 Tage hasenhaarschneiderSehr geehrte Moderatoren!

Hiermit stelle ich den Antrag
das Gesabbl um die VW St in das Talkforum zu verschieben;
Hier werden das Börsen -wie das Hot-Stock-Forum zweckentfremdet.
-----------
Gruß vom Hasenhaarschneider  

        !Wer nicht vom Weg abkommt -- bleibt auf der Strecke!

08.09.09 10:55

8441 Postings, 5781 Tage hollewutz@Kricky

gerne werde ich, sollte dein Trade gelingen mich entschuldigen und auch vor dir den Hut ziehen, ich habe kein Problem damit wenn ich falsch liege

Nur dann bitte solltest du nun den Zeitraum definieren und deinen Einsatz mitteilen, sollte es nicht gelingen?
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

08.09.09 10:58

1067 Postings, 5556 Tage -STEVE-gestern

hatte Nogger zum Short getrommelt, bei 118,50. Wäre auch nicht das erste mal das der daneben liegt. Kein Wunder das hier ein User deswegen alles gibt. loool

Noch ein paar deswegen mehr, die auf dem verkehrtem Fuß erwischt werden könnten. :-))  

08.09.09 11:06

708 Postings, 5451 Tage WanderreiterHi Kricky, hi Hollewutz

Ihr seid beide für mich als fast nur Leser sehr hilfreich. Und die jetztige Auseinandersetzung von euch entwickelt sich leider negativ. Ihr seid wohl beide Alphatiere und ich respektiere beide Meinungen sehr. Bin gestern auch in VW rein, bei 119, und bin mir nicht sicher ob es richtig ist. Hier verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl über Krickys Meinung, wie ich mich auch schon anhand deinen Postings in den letzten Monaten orientiert habe. Beide habt ihr recht, es kann weiter sinken und es könnte fulminant steigen, die Tage punktgenau anzusagen war genauso kritisch wie jetzt die angesagten Tage als K-O Kriterium zu benennen. Gebt euch virtuell die Hand und weiter so, kommt beide nur ein bißchen aufeinander zu und verbündet euer wissen, wir danken es euch und eines noch zum Schluss.
Wenn ich mein Geld setzte, ist es meine Entscheidung und mein Risiko, da trägt kein anderer Schuld, es sei den ich mache ihn expliziet vor dem einstieg dafür verantwortlich. Also, weiter mit euch beiden, gemeinsam anstatt einsam. Grüßle, Wanderreiter  

08.09.09 11:08

1067 Postings, 5556 Tage -STEVE-Erbsenzähler

wird es immer geben.  

08.09.09 11:13

1067 Postings, 5556 Tage -STEVE-hollewutz

na nun am melden, was unterstelle ich dir denn? Waren das denn nicht deine Zeilen. Bitte um aufklärung..... immer das gleiche, wenn einer getroffen wird, wird gemeldet..... nette Vorgehensweise hollewutz.....

Zeigt das wahre Gesicht.....  

08.09.09 11:22

8441 Postings, 5781 Tage hollewutz@Kricky, die Einsätze bitte?

-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

08.09.09 11:28

34 Postings, 5443 Tage Billy 007Aus dem Ruder

 

Ich habe mich soeben erstmalig angemeldet. Kurz zu mir.  Bin 52 J. habe von Börse eigentlich null Ahnung. Habe vor 10 tagen das erste mal in meinem Leben 15.000 Euro in Aktien investiert Xstrata, Rio Tinto und Nordex und habe mich, was bleibt mir auch anderes übrig, an sogenannte Experten Meinungen angelehnt. Da ich nochmals 5000 Euro investieren möchte bin ich im Rahmen meiner Suche auch auf die VW Aktie gestossen und verfolge dieses Forum seit dem 20. August.

Meine Wurzeln liegen in dem Bereich Kommunikation und Organisationsberatung und mit diesem Background möchte ich hier mal mein Bedauern aussprechen und meine Analyse dieses Threads zur Verfügung stellen. Mir gehts dabei nicht um die Polarisierung von Kricky und Hollewutz sondern um die Entartung der eigentlich gewünschten Meinungsvielfalt. Ich sage nämlich voraus, dass es hier letztlich ziemlich sicher knallt. Die sachlichen Argumente und Einschätzungen werden immer geringer und die persönlichen Angriffe nehmen deutlich zu. Wenn man sich mit persönlichen Diffamierungen immer weiter aus dem Fenster lehnt wird zwangsläufig einer hier als "der Oberdumme" da stehen. Dieser wird sich mit irgendwelchen wahrscheinlich unpassenden Bemerkungen zurück ziehen und der andere der wird als ungekrönter Börsenguru da stehen. Das ist sicher nicht der Sinn, weshalb dieser Thread mal eröffnet wurde.

Ich werde mich als Ahnungsloser nicht über die Fachlichkeit von Kricky auslassen können muss aber sagen, dass mir seine kämperische Art gefällt. Es kommt mir so ein wenig wie der Klinsmann Effekt vor. Der hat durch seine Motivationskünste eine mittelmässige deutsche Mannschaft auf den dritten Platz einer WM geführt. Der Erfolg hat ihm recht gegeben und wenn es in die Hose gegangen wäre, dann hätten sich die zu Wort gemeldet die schon immer gesagt haben, dass man so einen Unerfahrenen nichts ans Ruder lassen sollte (der Hollewutz Effekt).

Nur gehts hier nicht um Fussball sondern darum dass jeder seine Eindrücke und Meinungen zur Verfügung stelen sollte, weil dass die Qualität eines solchen VW Threads ausmacht. Ich würde hier gerne weiter lesen und den Austausch verfolgen, aber wenns jetzt nur noch unter die Gürtellinie geht indem jeder sein Profilierungsgehabe gockelt, dann verliere ich die Lust...muss ich nicht haben.

 Ich möchte hier natürlich auch nicht Partei für jemanden ergreifen nur an Hollewutz muss ich dann schon noch etwas los werden. Es wurde zurecht darauf hingewiesen, dass die persönlichen Angriffe auf die anders denkenden zunehmen. Das ist die eine Sache ....fast unerträglich ist aber die Blindheit mit der Hollewutz mit dieser Kritik umgeht. Immr davon ausgehend dass Sie ihre eigenen Beiträge lesen können und in der Lage sind diese Beiträge mit einem Minimum an Selbstreflektion zu lesen, dann kann es nicht sein, dass Sie diese Vorwürfe alle negieren.

Leider ist die Kiste, wegen der vielen persönlichen Angriffe, mittlerweile viel zu verfahren um da jetzt noch die Kurve zu bekommen, aber für die Zukunft würde ich da mal drüber nachdenken.

Das Kricky auf dieses Niveau irgendwann mal eingestiegen ist finde ich persönlich schade.

Ich finde diesen Kricky grundsätzlich sehr spannend und ich habe mir vorgenommen ihn weiter zu "beobachten". Ich bin halt suchend nach Leuten die überzeugen können, wohl wissend dass dabei natürlich auch sowas wie der "grosse Irrtum" rausspringen kann. Da ich die ganze VW Sache nicht einschätzen kann werde ich die 5000 Euronen nicht in die VW Aktie stecken. Mein minimer Sachverstand sagt mir dass es weiter bergab geht, wobei mich nichts mehr freuen würde wenn ich in meinem minimen Sachverstand bestätigt werden würde.

 

08.09.09 11:32

1602 Postings, 5482 Tage Odolandoalso jetzt bist du absolut im Kindergarten

gelandet, hollewutz. WAS SOLL DAS DENN? Was oder wie viel man hier reinsteckt ist jedermans Privatphäre und hat dich überhaupt nichts anzugehen. Wer hier short oder long ist ist mir absolut Wurst, aber wenn ich so etwas lese, von wegen "Schreib mal , wie viel du investiert hast", da knallt es mir den Korken aus dem A****!
Ich finde das total lächerlich, nein, hollewutz, das war sogar eine Frage, die in die Privatsphäre von Kricky eindringt.
Einfach nur geschmack- und stillos.  

08.09.09 11:33

56 Postings, 5457 Tage FlutschAmen

gut gesprochen Billy  

08.09.09 11:34
1

1067 Postings, 5556 Tage -STEVE-Momentan

geht es nun erst einmal hoch. Das ist Fakt. Wer gestern auf TT raus ist, hat nun beim Kurs fast 5 Euro verschenkt.
Ich denke mal das die meisten den Trade noch diese Woche beenden werden, da entweder ungeduldig und raus, oder eben der Kurs weiter nachgeben wird.
Oder es geht eben hoch und Gewinne werden realisiert, dann ist hoffentlich das ganze anfeinden hier vorbei.  

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben