in deinem Wort zum Donnerstag muß ich dir ein wenig wiedersprechen. Ich hatte nicht geschrieben ich nehme nicht an dem Spiel teil wie du sehen kannst bin ich sowohl beim Börsen als auch beim Traderspiel dabei. Jedoch wie ich es schon geschrieben habe sehe ich die beiden Plattformen als eine Art Probierinstrument, denn und da kannst du versichert sein ich würde nie einen 5-stelligen Betrag auf ein K.O Instrument setzen, welches nur 100 Punkte vom aktuellen Kurs entfernt ist (siehe Traderspiel)
Virtuell ist das was ganz anderes und sollte nicht mit der realität verglichen werden.
Real bleibe ich bei meiner These die VZ werden sich besser entwickeln wie die St das habe ich ja auch in einer kleinen Wette mit Akhenate (siehe ein paar Postings weiter oben) öffentlich besiegelt! Das Thema hollewutz-Kricky war in 2009 sicher eine spannende Geschichte und ich gebe dir Recht als ich klar auf der Siegerstraße war wollte sicher Kricky nicht zugeben das er falsch gelegen hat. Auch mir ist es relativ egal, den mal Gewinnt man und mal verliert man aber es gibt auch Menschen und da zähle ich Kricky dazu die nicht bereit sind eine Niederlage zu akzeptieren und halten an einem Investment fest nur um nicht unglaubwürdig zu werden. Die Pusherpostings die man nebenan lesen kann sprechen denke ich eine deutliche Sprache jedoch eingetreten ist von dem bis heute absolut null!
So nun hoffen wir ob St oder auch Vz das es nach Norden geht, jedoch kurzfristig sehe ich da nicht soviel Spielraum nach Norden jedoch kommt es meinem Nachkauf dann ja auch sehr gelegen!
|