zu deiner frage/meiner person: ich lebe seit vielen jahren ausschließlich von der börse und verfolge im gegensatz zu dir eine seriöse, langfristige anlagestrategie. ich brauche keine blinden mitläufer um gewinne zu erzielen und kenne deine vorgehensweise nur zu gut. du benötigst möglichst viele mitläufer damit dein schneeball/frontrunnig - geschäftsmodell (ähnlich kettenbrief) gut läuft, dafür mußt du etwas bieten, die leute etwas einlullen .... das wenige das ich über dich bereits weiß, genügt für meine feststellung: mehrfach identitäten sowohl an diesem als auch anderen boards, frontrunnig, lügen, exessive marktschreierei, reißerische darstellung von illiquiden pennystocks, typisches verkäufersyndrom .... ich kenne deine masche aus den usa, dort gibt leute wie dich en masse. möglicherweise hast du dir dort einiges abgeschaut. ist mir aber auch egal, ich lasse mich nicht von meiner kritischen sichtweise abbringen. was du hier abziehst funktioniert ohnehin nur eine gewisse zeit. leute wie dich habe ich schon zuhauf überlebt. sie kommen und sie gehen. deine aktienempfehlungen finde ich übrigens gar nicht schlecht, vielmehr deine machart. wenn diese seriös wäre, könntest du mich eventuell sogar für einige kurzfristige zockereien begeistern. dein timing bei infospace finde ich sogar bemerkenswert, aber nicht auf diese art und weise.
bis zur nächsten kritik, zit
|