Radelfan, klär mal die Corona-Verarsche auf!

Seite 2 von 5
neuester Beitrag: 02.08.21 11:55
eröffnet am: 29.07.21 12:11 von: _Zion_ Anzahl Beiträge: 107
neuester Beitrag: 02.08.21 11:55 von: DarkKnight Leser gesamt: 9950
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 Weiter  

29.07.21 14:24
1

1507 Postings, 4550 Tage _Zion_Ist klar Vega2000



"2 Tote & 2 weitere Infizierte in meinem Bekanntenkreis sind mir Beweis genug!"


jaja, hast dir doch wieder aus dem Finger gesaugt, schmeißt es in den Raum und meinst dir glaub es jemand.


Eure Propaganda Medien entlarven sich selber

 

29.07.21 14:26
2

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightErgänzend zu Graphen aus dem Forschungsminist.:

        DaNa ? Informationen zur Sicherheit von neuen, innovativen Materialien und Nanomaterialien (BMBF - 03XP0282)
 
Graphen (sprich ?Grafeen?), eine einatomige Lage von Kohlenstoff, wird als neues ?Wundermolekül? bezeichnet. Bis vor wenigen Jahren war es nicht gezielt herstellbar, aber nun steht Graphen für vielerlei Anwendungen zur Verfügung.
Mittlerweile existiert eine ganze Familie von sogenannten Graphen-basierten Materialien. Die wichtigsten beiden Vertreter sind das Graphen selbst und das Graphenoxid (GO). Graphen ist transparent, biegsam und auf molekularer Ebene sehr stabil. Vielerlei Anwendungen sind für beide Varianten denkbar: in den Feldern der Elektronik, Photonik und bei Verbundmaterialien; außerdem bei der Energiegewinnung und -speicherung sowie für Sensoren, in der Messtechnik und der Biomedizin.

Wie könnte ich damit in Kontakt kommen?
Bei Graphen handelt es sich nach wie vor noch um ein Forschungsmaterial, dessen gezielte Herstellung erst seit 2004 möglich ist. Daher gibt es noch wenige Produkte (z.B. ein Tennisschläger) oder Anwendungen auf dem Markt. Am wahrscheinlichsten ist ein Kontakt im Labor über das Einatmen von Graphen- oder Graphenoxid Nanopartikeln.

Wie gefährlich ist das Material für Mensch und Umwelt?
Noch ist es zu früh, um auf positive oder negative Effekte durch Graphen auf den Menschen zu schließen. Aber erste Experimente mit Tieren haben ergeben, dass die Lunge nach dem Einatmen von Graphen durchaus geschädigt werden könnte. Daher rühren erste Bedenken von Lungenspezialisten zur Sicherheit von Graphen und Graphenoxid. Ihrer Ansicht nach ist es dringend nötig, dass entsprechende Untersuchungen zur Aufnahme von Graphen durchgeführt werden, um ein besseres Verständnis der Wirkung dieser Stoffgruppe zu erhalten.

Fazit
Graphen und Graphenoxid sind augenblicklich hauptsächlich in der Forschung von Bedeutung. Sie stellen daher aktuell kein Problem für Verbraucher dar, was sich in Zukunft aber durchaus ändern könnte.
 

29.07.21 14:28

1507 Postings, 4550 Tage _Zion_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.07.21 18:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.

 

 

29.07.21 14:35
3

5256 Postings, 2339 Tage TonyWonderful.Depperlsrad des Tages. Glückwunsch.

29.07.21 14:36
3

Clubmitglied, 50052 Postings, 8628 Tage vega2000Schon klar das Du nix glaubst Zion


Die Totenscheine kann Dir nicht vorlegen!

Ende der Diskussion!  

29.07.21 14:37

1507 Postings, 4550 Tage _Zion_Und nachdem man sie



bloßgestellt hat, laufen sie melden !

 

29.07.21 14:38

1507 Postings, 4550 Tage _Zion_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.08.21 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

 

 

29.07.21 14:40

1507 Postings, 4550 Tage _Zion_Natürlich kommt jetzt auch das



das Ende der Diskussion!, Hahaha, wie erbärmlich!  

29.07.21 14:43

1507 Postings, 4550 Tage _Zion_Vor Jahren hab ich



hier im Forum gelesen, Nazis sind dumm, Nazis argumentieren nur mit falschen Daten, Nazis provozieren nur, Nazis können nicht selber denken.

 

29.07.21 15:07
1

179550 Postings, 8242 Tage GrinchZion vergleicht mit den Nazis?

Na da kanna doch gleich 10 Rechen ins hohe Gras schmeissen und dann fröhlich drin rumrennen.
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

29.07.21 15:15

1507 Postings, 4550 Tage _Zion_Na dann Grinch



.....ansonsten fällt dir auch nichts mehr ein, wa?  

29.07.21 15:18
2

179550 Postings, 8242 Tage GrinchZu deinem Geschwurbel?

Doch ne Menge... aber die Worte dafür sind... nun ja... etwas "delikat".
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

29.07.21 15:19

1507 Postings, 4550 Tage _Zion_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.07.21 18:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten

 

 

29.07.21 15:23
2

179550 Postings, 8242 Tage GrinchJau hatten Sie nicht.

Aber wir haben doch Grundrechte. Wer das Gegenteil behauptet lügt oder ist nur noch eingeschränkt geschäftsfähig.
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

29.07.21 15:25
5

179550 Postings, 8242 Tage GrinchÜbrigens die Chorona-Impfung mit dem

was die Nazis angerichtet haben zeugt nicht nur von äusserster Dummheit, sondern relativiert den Holocaust und die Kriegsverbrechen der Nazis.

Du hast sie wirklich nicht mehr alle!
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

29.07.21 15:46

1507 Postings, 4550 Tage _Zion_Ich rede hier



von der Ideologie der Nazis, der Propaganda, die Vorgehensweise gegen die Andersdenkenden, den psychologischen Druck mit Einschüchterung der Menschen.

Holocaust und die Kriegsverbrechen will hier keine relativieren .

Übrigens die ersten setzen schon mal wegen Certificate Of Vaccination Identification (COVID) Militär gegen die eigene Bevölkerung ein.

Die Nazinachfolger laufen sich wohl gerade warm.
NSW has called in the Australian Defence Force to help enforce Sydney lockdown as Police Force significantly expands its enforcement activities over the coming days
 

29.07.21 15:50
1

1507 Postings, 4550 Tage _Zion_Das ist Nazi- Sprache...gerade


in der Propaganda abgedruckt, alle finden es OK! Manche klatschen sogar Beifall !

15:46 Leopoldina-Forscher rät Aiwanger: "Klappe halten, impfen lassen" +++

Der Verhaltensökonom Armin Falk fordert eine Impfpflicht in Deutschland. Der Wissenschaftler rät zu der Verpflichtung, da die Nebenwirkungen des Impfens überschaubar seien und der Nutzen für die Gesellschaft riesig sei, wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtet. Zudem regte er an, dass der Impfstatus künftig in die Abwägung bei Triage-Entscheidungen auf Intensivstationen einfließen könne. ?Sich nicht impfen zu lassen, hat nichts mit Rationalität zu tun, sondern einfach nur mit Eigennutz. Die Allgemeinheit muss hier zahlen für die Trägheit und die Dummheit der Impfgegner?, sagte Falk, der auch Mitglied der Wissenschaftlervereinigung Leopoldina ist, der Zeitung. Dem bayerischen Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger, der sich nicht impfen lässt und das mit den in seinen Augen noch zu unsicheren Impfstoffen begründet, gibt Falk einen klaren Ratschlag: ?Klappe halten, impfen lassen.?
 

29.07.21 15:54
5

179550 Postings, 8242 Tage GrinchDie Ideologie der Nazis?

Die war die körperliche Vernichtung Andersdenkender und anderer "Rassen"... du hast entweder keine Ahnung oder versuchst hier verzweifelt irgendwas zusammenzudoktorn nur um deinen Müll zu verbreiten.

Hat die Regierung die Queerdenker abgeholt und ins Gas geschickt? Nein! Also hör auf mit dem relativieren und halt einfach deine Klappe du Hetzer!
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

29.07.21 16:02

1507 Postings, 4550 Tage _Zion_Was ist der Unterschied



zwischen körperliche Vernichtung Andersdenkender und der psychologischen  Vernichtung Andersdenkender ?


Die psychologischen  Vernichtung beginnt zuerst nicht war, was ist also der Unterschied?  

29.07.21 16:06
1

179550 Postings, 8242 Tage GrinchMal abgesehen davon, dass du da wieder nur

wimmernd irgendwelchen Stuss schreibst, der überhaupt nichts miteinander zu tun hat...

WER hat denn irgendeinen "psychologisch" vernichtet? Weisst du überhaupt was das bedeutet? Das heisst jemanden in den Wahnsinn zu treiben oder in den Selbstmord. Werd dir erstmal klar, was du hier erzählst!
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

29.07.21 16:11

1507 Postings, 4550 Tage _Zion_Haben die Nazis sofort gemordet ??



Alles hat seinen Anfang lieber Grinch und irgendwann ist es zu spät um Umzukehren.

Was ist das??
Homeschooling und Distanzunterricht im ersten Corona-Lockdown haben einer Studie zufolge die Psyche von Kindern und Jugendlichen stark belastet. Auch Defizite beim Bildungsstand haben sich demnach verstärkt.
 

29.07.21 16:12

1507 Postings, 4550 Tage _Zion_Was ist das Grinch ?

Psychiater bemerken einen starken Anstieg psychischer Probleme durch die Pandemie. Oft nehmen die Menschen zu spät Hilfe in Anspruch.
 

29.07.21 16:15

1507 Postings, 4550 Tage _Zion_Oh jetzt, kommen die schwarzen Sterne




soll ja keiner lesen, wie sie hier alle rudern.  

29.07.21 16:16
1

179550 Postings, 8242 Tage GrinchUnd er schwimmt... und rudert...

Also zu deiner Frage, haben die Nazis sofort gemordet? Ja haben Sie. Eben Andersdenkende totgeschlagen und erschossen (Stichwort "SA"). Informier dich bevor du so dumme Fragen stellst.

Und jetzt zu deinem Link... du behauptest also, und unterstellst somit, die Regierung hätte VORSÄTZLICH alle Leute - denn es betraf nicht die nur die Andersdenkenden du Leuchte - Kindern psychische Probleme bereiten und das Bildungsniveau beschädigen wollen?

Ernsthaft? Also... dein Bildungsniveau reicht ganz klar nicht aus... und das kannste nicht auf den Lockdown schieben. Das wurde schon lange vorher von dir selbst versenkt!
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

29.07.21 16:23

1507 Postings, 4550 Tage _Zion_Meine Frage war



Haben die Nazis sofort gemordet ?

....................und nicht ob die SA gemordet hat?  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben