Radelfan, klär mal die Corona-Verarsche auf!

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 02.08.21 11:55
eröffnet am: 29.07.21 12:11 von: _Zion_ Anzahl Beiträge: 107
neuester Beitrag: 02.08.21 11:55 von: DarkKnight Leser gesamt: 4153
davon Heute: 38
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

29.07.21 12:11
2

1369 Postings, 3608 Tage _Zion_Radelfan, klär mal die Corona-Verarsche auf!

Gestern hast du ja versuch zu erklären was in Gibraltar los ist, hast es versucht schön zureden und warst enttäuscht, daß ich den ganzen Impf-Schwachsinn  mit den Nazis  und ihre gesabbel um den Endsieg verglich.
https://www.ariva.de/forum/...e-100-prozent-inzidenz-ueber-600-576169


Jetzt erklär uns mal allen, warum in England die Corona-Inzidenz  rasant  sinkt . (Nachrichten von Heute)

https://www.n-tv.de/panorama/...enz-sinkt-rasant-article22709106.html

und das alles nachdem es in England seit dem 19.072021 keine Corona Regeln es gibt (Artikel vom 19.07.2021)

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/...-grossbritannien-137.html


und in England es nur 54,4 % Geimpfte gibt (Artikel vom 26.07.2021)

https://www.statista.com/chart/24663/...-vaccinated-against-covid-19/

Alles ein großes Rätsel nicht wahr, fühlst dich nicht verarscht oder ist es deine Systemabhängigkeit die dich zum schön reden verleitet und zwingt? Oder ist es die Verzweiflung beim anschauen des Systemniedergangs ?

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
81 Postings ausgeblendet.

29.07.21 18:19

876 Postings, 145 Tage UnzenhamsterMan...O...man

sind das Probleme!
Zu meiner Zeit und in eurem Alter, hat man sich irgendwo getroffen. Meistens auf das Fressbrett, oder die Nase und hinterher zusammen in der Kneipe die Friedenspfeife geraucht und das Aua mit Stammwürze behandelt.  

29.07.21 18:32
1

4614 Postings, 650 Tage qiwwi"Eine geplante gut durchdachte Operation..."

Wie nennt man sowas ?


 

29.07.21 18:34
1

4614 Postings, 650 Tage qiwwiAber meine Frage, was an meinen Fakten falsch sei,

ist bis jetzt nicht beantwortet.

War aber offenbar auch gar nicht der Sinne seiner Postings; es ging um "eine geplante gut durchdachte Operation..."

Honi soit qui mal y pense...  

29.07.21 18:53

876 Postings, 145 Tage UnzenhamsterAnglonormannische Redewendungen sind

schon cool, aber früher, wie eben schon in #87 erwähnt, sich ungestraft mal richtig auf die Wörterluke kloppen, finde ich persönlich besser.  

29.07.21 19:07
2

Clubmitglied, 46993 Postings, 7686 Tage vega2000Es macht einen Unterschied


ob man seine Gedanken austauscht & darüber diskutiert oder einfach nur Recht haben will.  

29.07.21 19:27

55 Postings, 60 Tage HerrPeterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.07.21 09:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

29.07.21 19:32
2

9988 Postings, 7692 Tage major19:27

Kannst du mal in einem Satz erklären von was du eigentlich wirklich Ahnung hast und damit meine ich nicht das Anlegen von neuen ID's.  

29.07.21 19:59
1

16710 Postings, 3995 Tage fliege77das wird definitiv der "Thread der Woche"

außerdem fehlen hier Tittenbilder...............macht schon mal ein Minuspunkt für diesen Thread.  

29.07.21 20:20

3386 Postings, 995 Tage Jamina_Zion_

hat Angst.

Impfpflicht
Regierung ohne Verhandelbarer Demokratie was Impfungen anbelangt ?

Zion die Regierung macht dir Angst ?  

29.07.21 20:23
2

178517 Postings, 7300 Tage GrinchKeine Ahnung macht halt Angst...

-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

29.07.21 20:24

3386 Postings, 995 Tage JaminaHat die Regierung

das Vetrauen seiner Bürger schon verspielt ?
 

29.07.21 20:25
1

178517 Postings, 7300 Tage GrinchNö. Die welche hier so laut schreien sind

ne winzige Minderheit...  
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

29.07.21 20:26
2

14155 Postings, 1540 Tage goldik#14:26 Ich empfehle:Talga Resources

29.07.21 20:27
1

3386 Postings, 995 Tage JaminaEmpathie

is wohl das Zauberwort hier  

29.07.21 20:31
1

3386 Postings, 995 Tage JaminaDie Regierung

zeigt keine Empahtie für Impfkritiker... und ich schreibe jetzt Kritiker nicht Gegner

dann kommt wohl halt darauf das die ein Nazi Regiem wären oder so... aber das kann sicher Zion besser erklären  

29.07.21 20:57
2

2662 Postings, 1125 Tage Freiwald.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.07.21 09:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt

 

 

29.07.21 21:01
2

178517 Postings, 7300 Tage GrinchNa wenn das keinen Zoff mit den Echsenmenschen

gibt...
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

29.07.21 21:05

3386 Postings, 995 Tage JaminaWenn das mal...

29.07.21 21:06
1

178517 Postings, 7300 Tage GrinchWen das mal was?

-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

29.07.21 21:41
1

876 Postings, 145 Tage UnzenhamsterIch empfehle mal ein Nachdenken!

Gebrauchte Gehirne haben da eine etwas längere swift time, mich nicht ausgeschlossen, falls ein Denken im Sinne des Erfinders überhaupt noch von der näheren Umwelt als Solches empfunden wird. Bei manchen Dialogen hier, kommen mir da so einige Zweifel, aber ich finde das trotzdem lustig und bleibe dabei. Ein befreites Lachen beeinflusst das weitere Denken ungemein und kann sogar Glückshormone produzieren.  

29.07.21 22:16

876 Postings, 145 Tage UnzenhamsterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.07.21 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

29.07.21 22:22

2662 Postings, 1125 Tage Freiwald.Bundeswehr wird gegendert

29.07.21 22:38

117567 Postings, 8007 Tage seltsamGenoss:innen Soldat:innen - stillgestand:innen

02.08.21 11:55
4

34198 Postings, 7697 Tage DarkKnightNeues von der CDC

"CDC sagt, dass Geimpfte genauso wahrscheinlich COVID verbreiten wie ungeimpfte und die Berichte über schwere Nebenwirkungen nach Impfungen nehmen zu

Die heute von der CDC veröffentlichten VAERS-Daten zeigen, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 23. Juli 2021 insgesamt 518.770 Berichte über unerwünschte Ereignisse aus allen Altersgruppen nach COVID-Impfungen eingegangen sind, darunter 11.940 Todesfälle und 63.102 schwere Verletzungen.
...

Internes Dokument der CDC zeigt, dass Geimpfte, auch wenn sie nicht krank sind, das Virus verbreiten können
Die CDC sagt jetzt, dass sogar Menschen, die vollständig gegen COVID geimpft sind, das Virus bekommen und verbreiten können.
Laut internen Dokumenten, die der Washington Post vorliegen, sagte die CDC, es sei an der Zeit, ?anzuerkennen, dass sich der Krieg verändert hat?.
Das Dokument enthält unveröffentlichte Daten, die zeigen, dass vollständig geimpfte Menschen die Delta-Variante mit der gleichen Geschwindigkeit verbreiten können wie ungeimpfte Menschen, wie CNN berichtete.
Das Dokument kommt zu dem Schluss, dass die Delta-Variante ?hoch ansteckend ist, wahrscheinlich schwerer verläuft? und dass ?Durchbruchsinfektionen genauso übertragbar sein können wie ungeimpfte Fälle?.

Die Washington Post berichtete:

Ich denke, das zentrale Problem ist, dass geimpfte Menschen wahrscheinlich in erheblichem Maße an der Übertragung von Delta beteiligt sind?, schrieb Jeffrey Shaman, Epidemiologe an der Columbia University, in einer E-Mail, nachdem er die CDC-Folien durchgesehen hatte.

?In gewissem Sinne geht es bei der Impfung jetzt um persönlichen Schutz ? um den Schutz vor einer schweren Krankheit. Die Herdenimmunität ist nicht relevant, da wir viele Beweise für Wiederholungsinfektionen und Durchbrüche sehen.?

...

Auf der Website der CDC heißt es: ?Die CDC geht jeder Meldung über einen Todesfall nach, um zusätzliche Informationen anzufordern und mehr über den Vorfall zu erfahren und um festzustellen, ob der Tod eine Folge des Impfstoffs war oder nicht.?
Am 8. März wandte sich The Defender an die CDC mit einer schriftlichen Liste von Fragen zu gemeldeten Todesfällen und Verletzungen im Zusammenhang mit COVID-Impfstoffen. Wir haben wiederholt per Telefon und E-Mail versucht, eine Antwort auf unsere Fragen zu erhalten.

Trotz mehrfacher Telefon- und E-Mail-Kontakte mit mehreren Personen bei der CDC und obwohl uns gesagt wurde, dass unsere Anfrage im System sei und jemand darauf antworten würde, haben wir bisher noch keine Antwort auf eine der von uns eingereichten Fragen erhalten. Es sind 144 Tage vergangen, seit wir unsere erste E-Mail mit der Bitte um Informationen an die CDC geschickt haben."


Quelle: https://childrenshealthdefense.org/defender/...ccines-injuries-surge/

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben