mein Threadestellungspulver für heute ist verschossen. Morgen gibt es dann drei neue - mit neuerem Datum (hoffentlich verschreibe ich mich da nicht)! ;-)
seid ihr jetzt komplett durchgedreht!? weil ich euren moderatoren ne scherzhafte blindenbinde verpassen will, wird gesperrt!?!? also bei euch tickt es doch nicht mehr richtig (das ist bestimmt auch unsachlich, bitte löschen! wirklich eklig, so witzchen! gell!?)
also wenn ihr bei der löschung bleibt, könnt ihr meine ID direkt auch mit löschen - so nen scheiss hier muss ich mir nicht geben...
joker67
: Große Veränderungen werfen ihre Schatten
voraus.
User wie z.B. DSM werden geradezu erzittern und verzweifeln aufgrund dieser bisher beschlossenen, bahnbrechenden Maßnahmen.
Ich bin geradezu euphorisch.
Also eröffnen die x-fachen multiplen "Neu-ID's" jetzt immer max. 3 threads pro ID?!
Woouw, dass ist echt ein Quantensprung.
Lasst mich raten. Es gab sicherlich andere Vorschläge, die aber nach einer internen Besprechung mit JP als insgesamt zu "radikal" befunden worden sind? :-))
Dr.UdoBroemme
: Die einzige sinnvolle Änderung der letzten Monate
war das mit der Handyidentifizierung für neue Pöbel-IDs. Ich denke, es hat sich noch keiner der so Gesperrten zurückgemeldet per Handy oder liege ich da falsch?
----------- Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)