HOrderBeliefs
: RV10 hat die 2 vorm Komma letzte Woche...
...angekündigt. Jetzt sind wir fast da und er verbreitet weiter Panik. Ob er mit Preismanipulatoren zusammenarbeitet? Gibt ja keine News zu diesem Titel (außer die vom "Coronavirus"), die hier ja ziemlich egal sein dürfte.
Alarmglocken läuten bei mir nur wenn ich deine Kommentare lese!! Was soll lipps den bitte schreiben?? Die nächsten zahlen kommen und gut ist. Der Geschäftsbetrieb ist von denen durch corona bestimmt nicht beeinträchtigt. Egal welche Aktien man sich anschaut, alles geht auf tauchstation. Werde die Tage noch gut nachkaufen, da corona bestimmt keine Tumore heilt.
Ben Lipps bestätigt Beginn der Phase 2 der Prostatastudie in Kürze und den voraussichtlichen Abschluss noch in 2020:
"Das Unternehmen....bereitet derzeit den kurz bevorstehenden Beginn der zweiten und letzten Phase vor. Diese Studie wird voraussichtlich noch im Jahr 2020 abgeschlossen sein."
mehr Behandlungen schon in diesem Jahr als im letzten. Neue Behandlungszentren in Deutschland, Italien und Spanien. 2 Stufe der Prostata Studie fängt bald an.
Das Unternehmen hat die erste Phase einer pivotalen US-Studie zur fokalen Ablationsbehandlung von Prostatakrebs mit mittlerem Risiko erfolgreich abgeschlossen und bereitet derzeit den kurz bevorstehenden Beginn der zweiten und letzten Phase vor. Diese Studie wird voraussichtlich noch im Jahr 2020 abgeschlossen sein.
Schulen werden geschlossen in Niedersachsen und dann hoffentlich auch gleich in ganz Deutschland. Und damit sollte man Corona doch vertreiben. Der Dow schließt heute bestimmt auch noch im Plus.
RV10
: wieso sollte ich jemanden animieren wollen?
Ich möchte nur warnen, da Lipps hier von einigen als der unfehlbare, heilige Gral angesehen wird. Der Trend spricht Bände für ein Produkt was bereits im Markt ist.