amis am jahreshoch und wir dümpeln weiter. gehn die heute durch und machen ein neues JH sollte der dax auch mal in die puschen kommen. habe meinen short knapp unter einstand vertickt, war mir doch zu blöd...
Für die, die neue Hochs erwarten hie rmal der Dow- da rollt demnächst was auf uns zu - südlicher richtung
jungchen hat es gestern schonmal erklärt... wichtig ist der s&p500 und der hat gestern nahe am tief geschlossen und kommt auch jetzt nicht in die pushen...außerdem fehlen dem dax 2% nach unten zur pari zum amimarkt die prozente die wir weinachten zuviel gemacht haben... schau deine nerfen sind jetzt durch... traden ist hochleistung und wenn du deine nerfen mit käse traden vergeudest hast du keine wenn es los geht...
----------- 48 15 16 23 42
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm ,manch "Trader" hier versucht es andersrum.
wieso überlässt du das unserer phantasie ? du hast es ja selber gesagt u.a. haben auf die möglichkeiten ebenfalls hingewiesen - ich meine jetzt nicht die marktschreier
steht also mal wieder zur besseren übersicht ne zusammenfassung an
- gestern wurde eine erstklssiges shortsignal auf eod ausgelöst - short the spikes - dies mit gleichzeitiger echter sks (volumenbegleitung) am hochpunkt ~6100 - sp kommt wie checker sagt nicht in die puschen - berichtssaison startet negativ - wie sagte man in q4 ? die vorschusslorbeeren müssen durch gute ergebnisse erst bestätigt werden - gegenbewegung zum gestrigen verlust ? wohl eher nnicht z zt - noch ist der dax gegenüber dow überwertet - je nachdem wie man rechnet ~1,5-2%
usw usw
was heisst das ? z zt klar short mM - wie gestern ja bereits angekündigt
short im dow waere, dann waere er jetzt short-index meiner wahl. klebt da oben, als wuerde ihn die schwaeche in allen anderen indizes nicht interessieren.
da wird jeden tag ein neuer wert genommen, um den index oben zu halten. heute sinds merck und kraft...
----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
wichtig ist das closing heute unter 5942, dem mittleren bb im daily würde ein weiters shortsignal geben mit ziel unteres bb bei 5770 ca hab doch nen short bei 42 gegönnt
schön wärs - aber lass uns lieber vorsichig realistisch bleiben - bei einem verlust von 40-50 punkten in einer 1/2 std kann man auch mal ne gegenbewegung erwarten (meine üb-theorie) aber traden würde ich die z zt nur aufgrund der rahmenbedingungen als shorteinstieg