Habe mal ein paar Postings kopiert: "kleine Prognose für morgen: Angsthasen sind draussen, somit werden wir morgen di 0,15 wiedersehen, denkt an mich !!!
Die Chancen sind momentan gegeben, wir müssen sie nur nutzen, lasst uns den 1000% nehmen !!!
Die 0,105 waren heute im Tagesverlauf eine klasse Stütze und somit gebe ich zenman recht, der Weg ist nun frei, lasst uns die 0,20 vorerst nehmen !!"
"ich bin auch noch dabei und das nicht ohne Grund, denke hier geht noch was, lass uns gewinnen, die loser welche hier nur Müll verbreiten wollen bashen und billig rein, das verstehe ich und du sicher auch, klar is ein Zock, aber denke bis 0,025 können wir locker laufen, was meinste, der Tag heute war ja irre aber hat sich gegen Schluss beruhigt, schlimme daytrader sag ich dazu nur, wie siehst du die Zukunft ???" (Er meinte natürlich 0,25 Cent) Diese Postings sind von Heute. Und ich habe auch wieder viel gelesen, bei WO. Und jeder der sich etwas näher mit CBB befasst, und auch die Postings von so manchen Usern liest merkt das es hier nicht um das Pushen dieser Aktie geht, sondern das hier viele um ihr "verlorenes - beschissenes" Geld kämpfen. Und alleine für eine Aktie wurde von der Seite "CBB" ja schon 0,15 Cent geboten. Aber das ist nur ein Trinkgeld. Viele wollen aber die Rechnung bezahlen können, und ein Trinkgeld geben können. Also mein Ergebnis für Heute: Kräftiges UP!
|