... weil es absolut keine Rolle spielt, ob sie auch wieder verkauft haben....
Wie oft habe ich gekauft und wieder verkauft... Kauf für 0,105 Vekauf für 0,245 Kauf für 0,159 Verkauf für 0,65 Kauf für 0,77 Kauf für 0,56 Kauf für 0,47 Verkauf für ....?
.. weil ich von der Story überzeugt bin...
bisheriger Gewinn über 10000 Euro!
Dieser Satz ist bedeutend:
Wie Herr Volkmann weiter ausführte, wird das Ergebnis 2010 maßgeblich von einem Börsenmantelgeschäft beeinflusst werden, an dem die VVV AG derzeit arbeitet....
Sie arbeiten, d . h. sie haben immer wieder gekauft... Sie erwarten noch etwas!
Die ersten Aktien haben sie für 4 Cent gekauft und davon haben sie ein Großteil verkauft - also nicht alle! - vielleicht drei Großteile nicht (Annahme von mir!) - vielleicht halten sie noch 24000 Aktien ( weitere Annahme von mir! ) - oder mehr! - wenn sie nachgekauft haben - wie gesagt - sie arbeiten daran !
Sie berichten ihren Aktionären bestimmt nicht. " Wir haben uns bei Arquana, einen Börsenmatel ohne Wert, voll eingedeckt und schauen nun, was kommt"
Zu meinen Freunden sag ich übrigens: " ich habe Arquana für 10 Cent gekauft und habe sie für 65 Cent verkauft" - "jetzt habe ich wieder für 47 Cent eingekauft" ...und dies ist nicht gelogen ... ich habe nur nicht die ganze Wahrheit erzählt!
Ich bin persönlich davon überzeugt, dass da noch etwas kommt. Seit heute abend ist mir bekannt, dass mindestens ein Grosser genauso denkt!
|