wirklich interessant.....keiner gibt ab....und der ein oder andere hofft evtl. weiter auf günstige kurse um positionen galtt zu stellen....schaun mer mal
Hatte das auch schon bei einer anderen Aktie. Habe mal zum Spaß ein Kauforder für das Ask ausgegeben (ging nur um ca.200 Euro). Die Aktie stand bei 70 Cent und der MM hatte immer mal wieder 1,30 im Ask getaxt.
Und wisst ihr was passierte? - NIX Order wurde nie ausgeführt. In Stuttgart werden des öfteren mal unverständliche Beträge ins Bid/Ask gestellt.
ich habe das eben mal ausprobiert und musste feststellen das ich meine aktien im ask sehe. deswegen scheinen wohl dazwischen wirklich keine orders zu liegen. zumindest in stuttgart. müsste theoretischerweise nur irgendein depp kommen der ohne limit kauft und schups die wups sind die dinger weg. hab die order aber wieder rausgenommen, denn ich denke hier geht noch mehr :) Ich nenne das im moment gesunde konsolidierung um sich auf den nächsten angriff vorzubereiten :)
Das ist evtl. gar nicht so dumm, so utopische Kurse als VK ins eigene Depot zu stellen.
Was passiert eigentlich, wenn wirklich alle ihre Stücke festhalten und niemand mehr was abgibt: Nun kommt die Stunde der Wahrheit und dummer Weise sind ein paar Shorties auf einmal im Zwang deckeln zu müssen.