Spaßzocker
: nein nein mosquito das hat er nicht gemeint....
er sprach davon das er die zeitung abonniert hat. ich werds mir gleich mal kaufen und gucken ob was drin steht. werde euch dann morgen früh mal bescheid geben
Es heute die 1? marke noch nicht gibt sind doch satte 20-30% steigerung an wahnsinn:-)) freuen wir uns ueber heute und die nächsten tage gehts dann im eilgang über einen euro drüber...
...das mit Focus Money ist doch lächerlich. Als ob ein seriöses Blatt etwas über die Trümmerbude schreibt. Man beachte über dem Artikel den Hinweis "PFLICHTVERÖFFENTLICHUNG".
ich bin deiner meinung nach dem fulminaten Anstieg ist eine Verschnaufpause morgen drinnen. Ich werde Kursrücksetzer verwenden um mir ne neue posi aufzubauen.
Denke das wir die 70Cent nochmal sehen werden bevor wir über den euro drüber rauschen..
dass es hier in der nächsten Stunde einen absoluten Aufwärtstrend gibt, wie immer nur meine Meinung und keine Empfehlung, guckt euch den chart an der spricht Bände! Auch wenns die ltzten Tage zum Schluss andersrum war, es wurden hier viele Leute auf diese Firma aufmerksam, wir werdens sehen, der Uptrend ist nahezu eindeutig und sagt alles!