Umtauschfrist beginnt am 27.03.06 und endet am 30.06.2006 , 24:00 Uhr MESZ An die Carlyle International Inc. 590 Madison Ave. New York 10022, NY Fax: 001 212 521 4099 Cobracrest AG & Co. KGaA, Berlin, ISIN DE000A0AHTE5 freiwilliges Angebot der Carlyle International Inc., USA an die Aktionäre der Cobracrest AG & Co. KGaA, Berlin
hier: Annahmeerklärung Barpreis EUR 5,23 je Aktie
Depot-Nr.: __________________________ Depot-Bank: __________________________ Bankmitarbeiter:Name __________________________ Tel. und Fax: __________________________ Depot-Inhaber: __________________________ Anschrift Depot Inhaber __________________________ Email Depot Inhaber __________________________ Bankdaten bei Barpreis __________________________ __________________________
Sehr geehrte Damen und Herren, ich/wir nehme(n) das Angebot der Carlyle International Inc., USA hinsichtlich Stück ______________ in meinem/ unseren Depot verbuchten Aktien der Cobracrest AG & Co.KGaA (WKN A0AHTE) zu den in dem freiwilligen Angebot genannten Bedingungen und Bestimmungen an.
Entsprechend den in dem Angebot dargelegten Bedingungen weise(n) ich/ wir Sie hiermit an, die Cobracrest AG & Co.KGaA-Aktien, für die ich/ wir das Angebot annehmen will/ wollen während der laufenden Umtauschfrist gegen Barzahlung von ? 5,23 je Aktie direkt bei meiner depotführenden Bank abzulösen. Ich/ Wir beauftrage(n) und bevollmächtige(n) Sie (unter der Befreiung von dem Verbot des Selbstkontrahierens gem. § 181 BGB), alle zur Abwicklung dieses Angebots erforderlichen oder zweckdienlichen Handlungen vorzunehmen sowie entsprechende Erklärungen abzugeben und entgegenzunehmen. Die Gegenleistung für diese Aktien erhalte(n) ich/ wir mit Übertragung der Aktien Zug um Zug auf die Carlyle International Inc., USA. Mir/Uns ist bekannt, dass die Übertragung der Aktien und die Gutschrift der Zuzahlung im Falle einer Verlängerung der Annahmefrist erst nach deren Ablauf erfolgen wird. Mir/Uns ist bekannt, dass mit Eingang der Annahmeerklärung bei dem Bieter die Aktien nicht mehr an dritte veräußert werden dürfen.
Ort, Datum ________________________________ ________________________________ Unterschrift(en) des/der Depotinhaber(s) 2
|