allen investierten herzlichen glückwunsch! märz wird unser glücksmonat sein! auf keinen fall unter 5,23 verkaufen und geld verschenken!!! die richtung stimmt, die geschichte stimmt, es geht schließlich um weniger als 1 mio euro. bis jetzt verläuft alles nach plan, seitens CC + Carlyle gab es mehrmals die bestätigung des angebots. CC kaufen!!!Gruß, GH
du müsstest 2x grund zur freude haben, auch netag läuft nicht schlecht...und morgen sollen zahlen kommen, ich würde heute verkaufen, wenn du schon im plus bist...gruß, GH
Gestern bei 50% meiner Novavax Papiere Gewinne realisiert, NetMobile zieht jetzt auch an, bei NetAG werde ich auch bald Gewinne realisieren und last but not least gibt's diesen Monat noch 5,23 Euro für jede CC Aktie!
FUSA hab ich mich nicht getraut, aber man kann nicht überall dabei sein ;-)
Gute Chancen sehe ich noch bei Generex (GNBT) und Cel-Sci (CVM) wo ich auch investiert bin.
bist nun wieder im minus. wo du doch so oft getradest hast und dir die 5.23 sozusagen egal waren. entweder du glaubst an die 5.23 und musst nicht traden, oder du bist im minus und musst dir deinen averge runter traden....
nur sieht es halt alles nicht so aus, wie es sich die fürsprecher des übernahmeangebots wünschen.
kurs 1.60 fwb+etr
eine übernahme zu 5.23 spiegelt sich m.E. in der aktie anders als 1.60 wieder!
wie gesagt viel glück und passe die anzahl der stücken dem hohen risiko auf totalverlust an. ich wollte zu keinerzeit den kurs beeinflussen, zu viel unwesen wird am markt mit den kleinanlegern getrieben. das es solche foren gibt kotzt die nutznieser sowieso an, wenngleich diese die foren auch zu manipulationszwecken misbrauchen...
Nussriegel
: Für DEN Kurs hab ich heut mal eingekauft
Habe erst neulich Wind davon bekomen und war nicht so sicher, was ich davon halten soll. Bin gespannt, wie die Story weiter geht. Ich bin zumindest ganz optimistisch, das die 1,50 hält. Der Rest findet sich. Grüße und schönes Wochenende, Nussriegel