...was kann denn mehr passieren als das geld verlieren? machen uns nicht vor, ich habe die NM-Blase 1999-2001 auch miterlebt, ich war genau mittendrin, jetzt bin ich längst wieder im plus und zwar vielleicht mit mehr als 1000%, hab ich nicht genau gerechnet, börse ist einfach ein spiel, je höher die gefahr, desto größer die chance(siehe fusa)...wer nichts riskiert, kann auch nichts gewinnen, so einfach ist das...lass uns doch mit diesem "drecks-laden" glücklich sein, vielleicht wissen wir mehr am samstag oder gar besser im märz. ist ja nicht mehr lange.
ich wundere mich, warum ihr so nett seid? seid ihr etwa Altruisten? wollt ihr uns schutzen, oder warum schreibt ihr in diesem forum? danke schon mal im vorraus!!! solche menschen wie euch, brauchen wir, wenn ich die 5,23 habe, könnt ihr für mich umsonst arbeiten, wenn ihr schonmal so viel zeit hier verschwendet!!!wir wollen dieses land doch voranbringen!!! (Der Altruist Beschreibung des Charakters:
Der Altruist ist ein selbstloser Menschenfreund, dessen Handeln ganz von seinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn bestimmt wird. Er sieht sein magisches Talent als ein Geschenk, mit dem es das Wohl aller zu fördern gilt, und er widmet sein Leben dem Wohlergehen anderer. Die Unterdrückten bewundern den Altruisten, die Unterdrücker verachten ihn, und allgemein genießt er großes Ansehen. Weil die Ziele des Altruisten einfach und seine Wertvorstellungen unzweideutig sind, ist dies eine besonders einfach auszuspielende Persönlichkeit und eine gute Wahl für unerfahrene Spieler.
...ausserdem, ihr wißt ganz genau, auch oder gerade damals konnte man in handumdrehen 100% am tag locker machen(consors, aixtron, cisco, em.tv, etc. kann man teoretisch auch heute, nur, die perlen sind rar geworden. gruß, GH
|