ganz einfach: Hat jemand von Euch in Finanzdienstleistungsbranche gearbeitet? Kennt jemand von Euch wieviel heute eine Firma Wert ist, die schon seit jahren auf dem Markt ist, unabhängig davon, ob erfolgreich, oder nicht erfolgreich. Eine Firma bedeutet immer in erste Linie Kontakten, bestimmte Projejkte (egal ob in Vorbereitung oder schon laufend), Verbindungen (durch Führungsebene). Heute in Deutschland hat eine Gruppe von einfache Makler (5-10 Personen) allein durch Kontakt-Potential ein Marktwert zwieschen 250.000? bis 750.000?, je nach dem wie gut die sind. Ich habe in meine Vetriebszeit allein Angebote von 80.000 bis 120.000,-? bekommen. Wir reden heute über eine Firma, die nicht Paar Monate auf dem Markt ist, bestimmte Investitionen getätigt hat, Kontakte, Verbindungen-und das alles für eine Marktwert von ca. 176.000,-? (mit 0,016 gerechnet)? Das ich nicht lache-auch wenn alle Investitionen baden gehen und geplannte Platformen nicht gefragt werden... Firma allein, nagt-ist mind. 10-fach mehr Wert als heute. Ich spreche gar nicht darüber, ob die getätigte Investitionen, oder geplannte Projekte nur zu 50% gut sind-dann können wir letze Zahlen noch x10 nehmen. So sehe ich das
|