wenn die canadier noch bissl am rad dregn..gehts morgen nochmals weiter ;-) @polo - wird wohl bei mir ne bauchentscheidung werden... mal schaun was heut nacht noch für news kommen - gleiche gilt für mich bei globex..obwohl - da kann man eh nicht viel falsch machen....
Oriental Minerals ist doch das gleiche Spiel, ist doch auch zurückgegangen nach starkem Anstieg! Bin doch davon überzeugt, dass Oriental & Aquila genügend Potential haben um einen steilen Weg nach oben zu gehen!!!
Klar kommt alles einmal zurück aber die Frage ist von wo aus. So einfach mal in den Raum werfen ohne ?? ist eben gebasht und nicht real.
Denn es liegen noch über 20 Bohrungen/Ergebnisse an und Heute gab es nur NEWS von 5.
Also ich denke hier ist noch nicht Ende und schon gar nicht so als das man sich gedanken machen müsste.
Wer doch mit mir Heute selbst nach fast 80 % Lauf noch rein ist bei 82 bis 85 der liegt doch gut vorne und kann nun in Ruhe planen und weiter schauen.
Und Aktien die nur Kerzengerade nach oben gehen die gibt es selten und wenn dann fallen diese meist so wie sie gestiegen sind. Beispiele spare ich mir.
Hier geht es doch Gesund nach oben und vor allem schau dir mal an wann es das letze mal so ein Volumen gab. :-)))
Also ich bin guter Dinge und das zählt für mich. Was für die anderen zählt ist jedermanns eigene Sache.
Was soll ich da sagen? Viele sagen immer ich sei Arbeitslos und ich sei Ariva Süchtig und sonst etwas.
Ja lass sie denken.
Ich Lebe von Börse und für mich ist eben Lesen und suchen nach Werten/Invest´s/Zocks eben wie für andere ihre Arbeit.
Ich lese eben viel und nur das ist der Punkt.
Und Charts und News und Volumen sagt dann meist auch etwas über den Verlauf an.
Das System funzt nicht immer aber wenn man nach unten bestimmte Werte absichert und nach oben seine Ziele mitnimmt oder aber sein SL nachzieht dann funzt es eben.
Und Gier sollte nie Hirn fressen.
Aber wie gesagt erklären kann man es eben schwer und es ist eben auch nicht einfach an der Börse.