Faszinierend - Maximus Ventures 900922

Seite 142 von 173
neuester Beitrag: 18.09.08 18:38
eröffnet am: 04.04.06 11:33 von: Stanglwirt Anzahl Beiträge: 4312
neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 von: steigerlola Leser gesamt: 417647
davon Heute: 283
bewertet mit 39 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 140 | 141 |
| 143 | 144 | ... | 173  Weiter  

24.04.07 13:24
1

13215 Postings, 6698 Tage Koch27Bei euch

geht ja richtig was!!

Ich bin ganz allein  

24.04.07 13:37

14875 Postings, 6543 Tage minesfanIch bin auch Naturwissenschaftler

Diplom-Meteorologe um genau zu sein, und habe im Nebenfach Geophysik gehabt, insofern muß ich geo82 größtenteils recht geben. Was die Börse daraus macht ist eine ganz andere sache!

Minesfan  

24.04.07 13:45

1275 Postings, 6773 Tage Ijaja@geo82

Dennoch, deine Art zu Argumentieren finde ich schon etwas komisch.
Offensichtlich willst du immer darauf hinaus, dass die dort von Hope Bay schon wuessten, dass sie  hoehere Werte finden werden. Das ist sicher absurd. Was die wirklich denken weiss niemand, nahe liegend ist sicherlich, dass sie von einer hohen Wahrscheinlichkeit ausgehen, dass sie noch mehr finden, sicherlich auch aufgrund der Tatsache, dass sie lange Zonen mit zwar geringen aber konstanten Goldgehalten gefunden haben.  

24.04.07 15:38

121 Postings, 6585 Tage geo82petruss

ich sagte nur was ICH mir erwarte, das ist so und so keine goldgräberstimmung hier, sonst gäbe es schon die ersten toten :-)
ljaja: hast du zumindest eine kleine ahnung, wie geophysikalische messergebnisse aussehen, und wie man was deuten kann und welche methoden es überhaupt gibt? ansonsten könnte ich dir etwas auf die sprünge helfen, damit du verstehst was ich meine, anstatt meine argumentation "komisch" zu finden.  

24.04.07 16:19

121 Postings, 6585 Tage geo82sicher ist nichts

allerdings denke ich nur nach meiner logik, sicher ist nichts und ich wollte niemand zum kauf verleiten.
wenn mir die geophysikalischen ergebnisse verschiedene anomalien zeigen, sei es durch gravimetrie, geomagnetik, geoelektrik, seismik oder bodenradar und was es sonst noch gibt, und ich bohre dort wo die stärkste anomalie ist, und angenommen da ist dann nichts abbauwürdiges drinnen, und das bei allen anomaliezentren, dann würde ich nicht weiter geld in ein nächstes bohrprogramm stecken. das würde ich nur machen, wenn ich nicht direkt im bereich der stärksten anomalien gebohrt habe, und dort eine strecke von 100 m mit schwachen goldgehalten gefunden habe. wenn ihr versteht, was ich meine. aber so denke ich, und ich habe auch keine ahnung, wo sie aus welchem grund gebohrt haben.
entschuldigt bitte meine argumentation, wenn sie zu absurd ist.  

25.04.07 20:12

345 Postings, 6731 Tage luckytypim Moment 5% Plus in Can

26.04.07 09:17

121 Postings, 6585 Tage geo82zeit

hoffe es kommen wirklich bald mal ergebnisse, sonst wirds glaube ich vielen zu langweilig hier,.............................  

27.04.07 22:17

13215 Postings, 6698 Tage Koch27News!

Maximus, NFX drill seven m of 0.6 g/t Au on Larder Lake

2007-04-27 12:23 ET - News Release

See News Release (C-MXV) Maximus Ventures Ltd

Mr. Francois Viens of Maximus reports

MAXIMUS IDENTIFIES A NEW MINERALIZED ZONE AT NFX'S LARDER LAKE PROPERTY

Maximus Ventures Ltd. and NFX Gold Inc. are releasing the first drilling results from the 2007 drilling program at the Larder Lake project, located in Ontario, Canada. The Larder Lake project consists of the Cheminis, Bear Lake and Fernland properties (all 100 per cent NFX owned) and the Barber Larder property (75 per cent NFX owned). Under the option and joint venture agreement between Maximus and NFX signed March 3, 2006, Maximus acquired the right to earn a 60-per-cent interest in NFX's interest at the Larder Lake project by expending $6-million on exploration by Dec. 31, 2008. The Larder Lake project is located in Eastern Ontario along the Larder Lake break, a 200-kilometre-long east-west zone of faulting that hosts numerous world-class gold mines.

The first four diamond drill holes encountered a new mineralized zone in an area located approximately 3.5 km west of the old Kerr Addison mine. Holes NFX-07-1 to NFX-07-4, totalling 1,596 metres, all intercepted a steeply dipping mineralized zone consisting of a unit of flow-type mineralization adjacent to a unit of green carbonate-type mineralization typical of the Kerr Addison mine. The thickness of the zone varies from 10 m to 60 m and it was intercepted at depths varying from 100 m to 500 m from surface over a strike length of 400 m. Although the grades encountered are not yet economic, the presence of highly anomalous gold values within favourable altered geological units indicates that the potential for higher-grade mineralization along strike or at depth is promising. "The size and consistency of this new mineralized zone confirm our interpretation that parallel mineralized trends do occur west of Kerr Addison," says Francois Viens, president and chief executive officer of Maximus. "The strong presence of gold indicates a significant mineralization system within this unit still open on all its extensions and at depth." Maximus plans additional study and analysis of the diamond drill core to identify a possible vector of increased gold mineralization. Results from the first four holes are presented in the accompanying table.  

28.04.07 12:19

121 Postings, 6585 Tage geo82was soll man machen

goldgehalte sind mehr oder weniger fast nicht vorhanden, hatte das aber von diesen ll ergebnissen eher erwartet. ich bleibe trotzdem dabei wegen hope bay und von larder lake sind schon bessere ergebnisse gekommen, und es werden auch noch bessere kommen, kommt immer nur drauf an, wo sie bohren :-)

28.04.07 17:20

140 Postings, 6760 Tage best_investSehr enttäuschende Ergebnisse aber jetzt aussteigen?

Also ich würde jetzt nicht im blinden Aktionismus handeln. Es ist sehr gut möglich dass dies die schlechten Ergebnisse waren und die guten von Keystone sehr bald veöffentlicht werden. Ich finde auch dass sich der Kurs in Can sehr gut gehalten hat. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, aber uns wurden ja 2 Ergebniosse versprochen. Ich denke dass er noch ein AS im Ärmel hat mit Keystone oder Hope Bay. Auch ist mir schleierhaft wo die am LL gebohrt haben, da wir von dort ja auch schon bessere Ergebnisse gesehen haben.
Es soll keine Durchhalteparole sein, da jeder für sein eigenes Handeln verantwortlich ist.

Ich sage nur ich bleibe dabei und warte auf Keystone. Dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Schönes WE allen Investierten und gestressten.  

28.04.07 23:55

345 Postings, 6731 Tage luckytypSchwachsinn auszusteigen, denn

es sind ja nur Ergebnisse von vier Bohrlöchern. Maxi drillt jedoch bis September. Es ist ein riesiges Bohrprogramm auf Larder Lake.

Die anderen Projekte jetzt mal ganz ausgenommen.

Schönen Sonntag

Lucky

29.04.07 11:14

8889 Postings, 6723 Tage petrussluckytyp

Wenn die noch anstehenden Ergebnisse nicht besser werden, läuft mann hier in einen Totalverlust. Bei Maximus habe ich in denn letzten 1,5 Jahren kein einzig vorzeigbare BEs gesehen!    

29.04.07 13:04
1

121 Postings, 6585 Tage geo82petruss

bist du eigentlich noch investiert und deswegen so frustriert, oder willst du einfach nur billig rein? du hast schon recht, aber ich muß sagen, so weit ich mich erinnern kann, waren doch die ergebnisse von excelsior... nicht so schlecht für den anfang. und bei hope bay hab ich mich nicht informiert, aber miramar fährt dort glaube ich auch nicht schlecht. ich stimme dir zu, ergebnisse müssen zuerst mal richtig gute kommen, ansonsten schauts mit dem kurs nicht rosig aus. aber da maxi mehrere projekte hat finde ich es nicht sehr höflich, den anderen investierten gegenüber zu schreiben, dass es gegen totalverlust geht. das ist dann auch nicht so realistisch, wenn man bedenkt, dass nur ein halbwegs gutes gebiet einen sehr viel höheren kurs rechfertigen würde.  

29.04.07 13:58

8889 Postings, 6723 Tage petrussgeo

Totalverlust kann jeder erleiden der in Pennys investiert. Nur gibt es ein Chance/Risiko nach oben und nach unten. Das hier die Chancen immer weniger werden, erhöht auf der anderen Seite das Risko nach unten. Das ist hier die momentane Situation und das sollte man auch so aussprechen/schreiben dürfen. Wenn mal positive News kommen sollten, bin ich der letzte der sich nicht darüber für Euch freut.  

29.04.07 19:08

345 Postings, 6731 Tage luckytypjaja petruss, willst wieder billiger hinein

29.04.07 19:31
2

8889 Postings, 6723 Tage petrussFlasche leer hier...:)

29.04.07 20:07
1

1623 Postings, 7204 Tage Krautpetruss du verwechselst MXV mit NFX ;)

29.04.07 21:41

345 Postings, 6731 Tage luckytyppetruss hast du fertig? bleib cool denn

Alles wird GUT bei Maxi.

Grüße

Lucky  

30.04.07 11:09

8889 Postings, 6723 Tage petrussDas nennt man Selbstbeweihräucherung...

30.04.07 17:38

121 Postings, 6585 Tage geo82beweihräuchern

bringt auch wieder nichts, du hast schon recht, das kann ebenso in die hose gehen, aber das ist bei jedem unternehmen so. etwas unerwartetes kann immer passieren.  

01.05.07 10:07

8889 Postings, 6723 Tage petrussgeo82

Das was ich hier an Kommentaren gebracht habe, entspricht doch der Realität. Wie man an Luckytyp sieht, setzt er sich nicht kritisch mit seinem Invest auseinander. Negative Aspekte bei Maxi werden weggewischt nach dem Motto "Ich kann es nicht mehr hören bzw. alles ist gut!" Und wenn die Welt untergeht hält er sich die Augen zu, dann ist alles wieder gut. So wird man sicherlich keinen Erfolg an der Börse haben.  

01.05.07 23:40

345 Postings, 6731 Tage luckytyppetruss, ich lache mich tot

1. an deinen Kommentaren zu Maxi kann ich immer erkennen, ob du gerade ein- bzw. aussteigen willst.

2. inwieweit ich mich mit meinen Investments auseinandersetze kannst du bestimmt nicht beurteilen.

3. ..und nun das Beste, ich könnte nicht erfolgreich sein,
ja, das erheitert mich doch sehr.

Lucky  

02.05.07 08:05

1308 Postings, 6718 Tage darktraderhe, he,

schlagt Euch die Koppe ein, MXV ist kein Produzent, Totalverlust ist möglich.
Habt Gedult, manche Investitionen dauern ein paar Jahre, meinen Einsatz hab
ich erst mal abgeschrieben.      

07.05.07 14:29

28 Postings, 6404 Tage EtomidateMaximus ventures

Weiss jemand was, was ich nicht weiss? rt0,2 plus 5,8 Prozent. Bald müssten ja erneut Bohrergebnisse veröffentlicht werden. Mal schauen was can heute macht.  

07.05.07 18:21

5059 Postings, 6783 Tage Top1Maximus Ventures drills 3.1 m of 10.68 g/t

Maximus Ventures drills 3.1 m of 10.68 g/t Au at Exelsior

2007-05-07 11:57 ET - News Release

Mr. Francois Viens reports

MAXIMUS REPORTS EXPLORATION RESULTS ON EXCELSIOR SPRINGS AND KEYSTONE BULK TONNAGE POTENTIAL CONFIRMED AT EXCELSIOR SPRINGS

Maximus Ventures Ltd. is releasing RC drilling results from the second round of drilling at Excelsior Springs and initial drilling at the Keystone project, both located in Nevada.

At Excelsior Springs, hole EX-18 intersected 3.1 metres averaging 10.68 grams per tonne gold at a depth of 42.7 metres. In addition, longer zones of lower-grade mineralization, such as the intercept in hole EX-15, which intersected 64 metres averaging 0.69 gram per tonne gold starting at a depth of 4.7 metres, suggests significant potential at Excelsior Springs for a large-scale bulk-tonnage gold mineralized system that includes potential high-grade shoots. The RC drilling at Keystone did not identify economic silver-gold mineralization.

Excelsior Springs drilling

Phase 2 of the exploration program at Excelsior Springs consisted of drilling 13 RC holes totalling 1,494 metres. Three of these holes (EX-10, EX-11 and EX-13) were drilled to follow-up the high-grade-gold intersection in hole EX-02 (6.1 metres of 9.8 grams per tonne gold) previously reported in Stockwatch on Feb. 5, 2007. Phase 2 hole EX-13 cut 2.7 grams per tonne gold over 13.7 meters in a mineralized zone 85 metres up-dip from the intercept in EX-02. Geological interpretation suggests that these higher-grade intercepts may not correlate directly, suggesting either faulting or the presence of multiple disrupted mineralized lenses.

Seite: Zurück 1 | ... | 140 | 141 |
| 143 | 144 | ... | 173  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben