Die freie Welt muss zur Zeit zusehen, wie Verbrecher und Massenmörder meinen, ihr ihren Willen aufdrängen zu können.
Es wird ihnen nicht gelingen !
Europa wird sich nach diesem Krieg neu positionieren müssen. Alte Bündnispartnerschaften und angebliche Freundschaften haben sich als Luftblasen erwiesen.
Mit Chaoten, Anarchisten und undemokratischem Gesindel wie Bush und Hussein kann es keine Gemeinsamkeiten geben. Sie opfern, ohne mit der Wimper zu zucken, tausende von Kindern, Frauen und Männer, ganz gleich, welcher Nationalität, ihrem persönlichem Vorteil.
Die Engländer werden sich damit beschäftigen müssen, ob sie weiterhin dem Kreis der zivilisierten Völker Europas angehören wollen. Mögen sie die Kraft haben, sich von einem Tony Blair befreien zu können.
Jede Attacke auf Europa, auf Menschen, die dort leben, hat ihre Auftraggeber und Verursacher: nämlich Bush und Hussein. Kommen in Europa Menschen zu Schaden, haben das diese Gewaltverbrecher zu vertreten.
Ich danke der Führung meiner Partei, der Freidemokratischen-Partei-Deutschlands, sowie dem Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland für ihr eindeutiges Bekenntnis zu Recht und Ordnung in der Welt.
Amerikaner in der Welt: Impeach Bush !
|