Gerade Diejenigen, die immer grüne Sterne vergaben wenn geschrieben wurde, dass ROK schon bald zurückkommt und die Anleger reich machen würde, reden jetzt plötzlich doch von Betrug.
Als wir, die Kontras schrieben, dass hier wohl alles schon lange verloren sei und sich Kendrick + DeJoria ein mieses Spiel erlaubt haben, wurden diese Postings gemeldet und als Unterstellungen böser Art gewertet.....so so....wie kommt man denn JETZT, also nach ZWEI Jahren so plötzlich zu dieser Idee , Leute zu suchen, die gerade gegen diese "Edelherren" etwas unternehmen sollen ? Doch späte Einsicht ? Kohle in nicht unerheblicher Höhe verloren, die nun das ganze Leben verändert, da nicht mehr vorhanden ?
Wie Willi schon richtig schrieb , als ich einen Spezialanwalt für genau solche Fälle benannte, wurde ich mit Füßen getreten, beschimpft, ausgelacht, verspottet...unterstellt....gemeldet....usw...
Dabei wusste ich doch haargenau um eure Sorgen , nur zugeben wollte es keiner ..... was sich im Nachhinein zu einem Desaster entwickelte.
Ich will nicht wissen, wieviele "Schmerzen" diese Fehlinvestition noch seitens privater Natur nach sich zog.....Ich kanns mir aber GUT vorstellen.....
|