TOP-Solargewinner nach der großen Krise

Seite 73 von 94
neuester Beitrag: 17.11.16 13:28
eröffnet am: 13.06.12 16:57 von: watchandlear. Anzahl Beiträge: 2335
neuester Beitrag: 17.11.16 13:28 von: H731400 Leser gesamt: 642270
davon Heute: 34
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 94  Weiter  

06.03.14 10:15
1

1539 Postings, 4867 Tage watchandlearnOrderbuch Pönix Solar

Kommt jetzt Bewegung in den Kurs? Es scheint sich zumindest etwas zu tun und Kaufinteresse ist vorhanden....

 
Angehängte Grafik:
orderbuch_phoenix.png
orderbuch_phoenix.png

06.03.14 12:59

2180 Postings, 5651 Tage Goethe21Ich habe mich mal auf die 4,10

gelegt;)  

06.03.14 13:07

850 Postings, 4340 Tage s.wonderDer Kurs geht also auf 4,10 runter?

06.03.14 13:33
2

1539 Postings, 4867 Tage watchandlearnDer Kurs geht dahin wo er hingehört...

... und zwar Richtung 10 Euro. Alles nur eine Frage der Zeit.

So zumindest meine Meinung.  

06.03.14 14:31

850 Postings, 4340 Tage s.wonderDann muß ich halt noch

3 Jahre warten!  

06.03.14 14:42

905 Postings, 3861 Tage stksat|228717660trina

vorbörsich im Plus...  

06.03.14 17:58
1

1539 Postings, 4867 Tage watchandlearnShortsqueeze bei den China Solaris...

... so ist recht. :o)

Aus meiner Sicht ist noch weiterhin Luft nach oben.  

06.03.14 18:47
4

17012 Postings, 5850 Tage ulm000Über 52 Wochenhoch (17,82 $)

Da sollte Trina zu Börsenende drüber bleiben. Wer hätte das am Montag gedacht. Ich nicht. Ich war schon ganz knapp am Verkaufen.

Es gibt ein neues Cowen-Rating:

Cowen hat ihre Umsatzerwartungen erhöht und erwartet nun für 2014 einen Umsatz von 2,47 Mrd. $ (alt: 2,25 Mrd. $), für 2015 2,78 Mrd. $ (alt: 2,7 Mrd. $) und für 2016 3,3 Mrd. $ (alt: 3,2 Mrd. $). Auch die Gewinnschätzungen wurden revidiert. Die 2014er EPS-Schätzung bleibt unverändert bei 0,55 $, die 2015er EPS-Schätzung wurde leicht erhöht auf 1,00 $ (alt: 0,90 $) wie auch die 2015er EPS-Schätzung mit 1,40 $ (alt: 1,30 $).
Was mich ein wenig erstaunt bei diesen Schätzungen, dass Cowen Trina mit "Outperformer" ratet mit einem Kursziel von 21 $.

Der Link zum Cowen-Rating:

http://www.streetinsider.com/Analyst+Comments/...s+Ests./9254473.html
("Trina Solar (TSL) Project Ownership Bolsters Confidence; Cowen Lifts Ests")

Von Solarbuzz gibt es eine neue Studie und die kommt zum Ergebnis, dass sich in diesem Jahr die globale Solarindustrie wandeln wird von einem nachfrageorientierten Markt zu einem angebotsorientierten Markt. Hat man auch schon an den Q4-Ergebnissen von Sunpower, REC, Jinko und Trina gut erkennen können, dass die Überkapazitäten fast schon abgebaut sind.

Hier der Link dazu:

http://www.solarbuzz.com/news/recent-findings/...ording-npd-solarbuzz
("Solar PV Industry to Transition to Supply-Driven Market in 2014, According to NPD Solarbuzz")

 

06.03.14 19:28
1

79561 Postings, 9102 Tage KickyKommentar von seekingalpha zum Report

07.03.14 09:05
1

1410 Postings, 4722 Tage beatthedealerCharttechnik Trina Solar

Mit einem Paukenschlag hat sich der Wert gestern in der Bullengemeinde zurückgemeldet.

Dabei sind gestern zwei wichtige Begrenzungslinien überwunden worden, die nun klare Kaufsignale generieren:

Mittelfristig wurde der Kurs an der Oberseite von einer fallenden Begrenzungslinie dominiert. Als diese Linie gefallen war, hatte der Kurs freie Bahn nach oben, was sich gestern mit einem gigantischen Kursanstieg vollzogen hat.

Mindestens genauso wichtig ist die Ausbildung eines ersten neuen Hochs nach nunmehr 5 Monaten!

Schön zu erkennen ist, dass sich die Unsicherheitsformation seit Dezember nun als bullisches Konsolidierungsdreieck aufgelöst hat. Ich persönlich werde auf einen Rücksetzer auf die ehemalige Begrenzungslinie warten, die nun als Unterstützungslinie fungiert. Bei ca. 16,80$ werde ich eine Position aufbauen.  
Angehängte Grafik:
trina_chart_07032014-0854.png (verkleinert auf 36%) vergrößern
trina_chart_07032014-0854.png

07.03.14 16:24
2

1539 Postings, 4867 Tage watchandlearnDer Bild-Hammer....

... Solaranlage zum Festpreis und Aktion bis 31.März 2014:

http://www.phoenixsolar.de/index.php

Wobei ich persönlich eher eine Solaranlage mit Speicher bevorzugen würde.

 

07.03.14 18:22
2

2337 Postings, 5099 Tage DELUXE_traderVolumen steigend

Bin zuversichtlich für nächste Woche :)))))))))))))))  

07.03.14 18:23
2

2337 Postings, 5099 Tage DELUXE_traderIm Fokus:

Phoenix Solar ;))))))))))))))))))  

10.03.14 13:25
4

17012 Postings, 5850 Tage ulm000Trina Solar verkauft 50 Solarkraftwerk

Trina hat ihr 50 MW großes chinesische Solarkraftwerk in Wuwei verkauft. Damit sollte die Gefahr einer KE wohl vorerst gebannt sein. Dieser Verkauf sollte die Q1-Bruttomarge ganz gehörig aufpeppen, denn ein zusätzlicher operativer Gewinn von um die 10 bis 15 Mio. $ sollte durch diesen Verkauf schon heraus schauen können. Aufs EPS umgerechnet sollte das positive Auswirkungen in Q1 etwa von 0,10 bis 0,17 $ haben. Erwartet wird ohne den Solarkraftwerksverkauf ein Q1-EPS von Minus 0,04 $. Zusätzlich dürfte der Verkauf zu einem Liquiditätszufluss von um die 25 Mio. $ (EK-Kapital des Solarkraftwerkes von rd. 30%) + dem Gewinn und zu einem ein Abbau der Finanzschulden von 55 Mio. $ führen.

Generell zeigt der Verkauf an die börsennotierte Huadian Fuxin Energy Corporation, dass es für chinesische Solarkraftwerke einen Markt gibt um sie verkaufen zu können und nicht "nur" um die Solarkraftwerke selbst im Bestand zu halten und durch den Stromverkauf Cash Flows zu generieren.

Hier der Link dazu:

http://www.streetinsider.com/Hot+Corp.+News/...nsu+Plant/9262552.html
("Trina Solar (TSL) Sells 50-MW Wuwei, Gansu Plant")

Das Trina-Kursziel von Solarbär Gordon Johnson von Axiom Capital mit 6 $ möchte ich jetzt aber nicht kommentieren. Immerhin hat Johnson sein Trina-Kursziel verdreifacht von 2 $ und sieht Trina nicht mehr Insolvenz gefährdet wie noch vor 7 Monate.

Hier der Link dazu:

http://www.valuewalk.com/2014/03/...-solar-limited-tsl-shining-china/
("Trina Solar Limited (TSL) Is Not Shining In China")

Seit den Q1-Zahlen hat es inkl. dem Johnson-Rating fünf neue Updates gegeben:

- Roth Capital hat Kursziel von 20 auf 25 $ erhöht
- Deutsche Bank hat Kursziel mit 23 $ bestätigt
- Cowen hat das Kursziel von 21 $ bestätigt
- Raymond James hat Trina von "Unterperform" auf Marketperform" hochgestuft
- Aixom Capital hat Kursziel von 2 $ auf 6 $ erhöht
 

11.03.14 11:50

38 Postings, 6816 Tage mammaExporteinbruch China

ehrlich gesagt verstehe ich die Chinesen manchmal nicht
schon oft wurde die Belastbarkeit solcher China Zahlen hinterfragt
aber warum jetzt diese Kombi aus erster Zahlungsunfähigkeit einer Unternehmensanleihe bei der es sich ausgerechnet um ein Solarunternehmen handelt und ein Exporteinbruch um 18%  

11.03.14 16:19
2

79561 Postings, 9102 Tage KickyProject Sale In China Could Re-Rate The Sector

sagt Credit Suisse  zu dem schon von Ulm gemeldeten Verkauf
Yesterday, Trina Solar (TSL) sold a 40MW project in Wuwei, Gansu province to Huadian Fuxin Energy, ?marking a positive precedent for solar project transactions in China,? according to Credit Suisse.

The 50MW project by itself is not large. Trina Solar?s own 2014 shipment guidance is 3600-3800 MW. But this deal was Trina?s first monetization of a large scale project in China, after much delay late last year.

Credit Suisse analysts Brandon Heiken, Patrick Jobin and Maheep Mandloi:

   Project development growth has the potential to increase valuations for China solar companies in our coverage. As investor interest rises in solar project assets in China, companies like Trina Solar (TSL), JinkoSolar (JKS), Canadian Solar (CSIQ), JA Solar (JASO), and Yingli Green Energy (YGE) should be able to finance construction costs and sell projects more readily, and/or eventually transfer projects into growth IPPs.

The analysts estimate the project has ?ASP of ~$1.50/W and high teen gross margin? and raise their first-quarter revenue and earnings estimates based on this sale:
   We are updating our 1Q14 rev/EPS from $419m/($0.07) to $494m/$0.07 based on the project sale happening in 1Q14, earlier than our estimate of 3Q14.

   Management had guided 400-500MW of project completions this year with about one-third leading to project sales and two-thirds kept on the balance sheet possibly for securitization. Renesola (SOL), Goldpoly, and now Trina Solar have announced recent project transactions in China.
http://blogs.barrons.com/emergingmarketsdaily/...-says-credit-suisse/  

18.03.14 18:42
2

1410 Postings, 4722 Tage beatthedealerSolarstrom in Texas für 5 Dollar-Cent!

Laut der Zeitung ?Austin American-Statesman? sorgen unter anderem Steuererleichterungen dafür, dass der Preis für den Solarstrom von 0,08 US-Dollar auf unter 0,05 US-Dollar pro Kilowattstunde gedrückt werden könne, ein historisch niedriger Preis für Solarstrom. Larry Weis, General Manager von Austin Energy, erklärte der Zeitung, dass auch die hohe Abnahmemenge an Solarstrom und die hohe Kreditwürdigkeit des Energieversorgers dabei helfen, den günstigen Abnahmepreis für den Solarstrom zu ermöglichen. In naher Zukunft könnten die Preise für Solarstrom nach Einschätzung von Larry Weis nicht sehr viel weiter fallen, unter anderem weil die staatliche Unterstützung im Jahr 2016 reduziert werden soll.

Austin American-Statesman zudem merkt an, dass der Preis für den Solarstrom fast identisch mit dem für Erdgas sei. Berücksichtige man die Kosten für den Bau eines Gaskraftwerks, würde der Erdgas-Strompreis sogar unterboten.

Read more: http://www.pv-magazine.de/nachrichten/details/...14552/#ixzz2wKwEWH33
 

18.03.14 18:56
1

1410 Postings, 4722 Tage beatthedealerTrading Gelegenheit Yingli!

Yingli ist heute nach durchwachsenen Zahlen mehr als 10% abgestürzt, konnte aber knapp die SMA 200 behaupten, nachdem diese bereits zeitweise unterschritten wurde. Es wurde ein riesiges Absturz-Gap gerissen, welches nun mit großer Wahrscheinlichkeit geschlossen werden sollte.

das gibt eine schöne Trading-Idee mit Ausstieg bei 5,80 $.

 
Angehängte Grafik:
yingli_chart_18032014-1852.png (verkleinert auf 29%) vergrößern
yingli_chart_18032014-1852.png

18.03.14 20:40
7

17012 Postings, 5850 Tage ulm000Yingli durchwachsene Zahlen ?

Dann musst du andere Zahlen zur Hand haben wie ich beathdealer. Die Yingli-Zahlen sind meiner Einschätzung nach eine Katastrophe und wenn ich dann noch die Yingli-Zahlen mit den überraschend guten Zahlen von Hanwha oder JA Solar vergleiche, dann sind die Yingli Q4-Zahlen ein reines Desaster:

EBIT: - 98 Mio. $
Nettoausweis: - 133 Mio. $

Selbst wenn ich die negative Sondereffekte abziehe mit 91 Mio. $ (Abschreibungen auf Polysilzium von 79 Mio. $ und Steueranpassungen von 12 Mio. $) dann hätte Yingli immer noch in Q4 einen riesen Nettoverlust von 42 Mio. $ generiert !!

Schaut man sich die Bilanz von Yingli an, dann kommt das einem Horrortrip nahe:

- Eigenkapitalquote 7,8%
- Gesamtverschuldung 4,16 Mrd. $
- Nettofinanzverschuldung von 1,97 Mrd. $

Viel übler geht nimmer was da bei Yingli abgeht und wie die ihre Bilanz einigermaßen wieder auf die Reihe kriegen wollen ist mit ein absolutes Rätsel. Yingli musste in Q4 42,4 Mio. $ an Zinsen bezahlen !! Aufs Gesamtjahr gesehen sind das sage und schreibe 169,2 Mio. $ !!! mit steigender Tendenz.

Vor ein paar Wochen wurde bei Yingli noch große Töne gespuckt, dass man spätestens in Q2 schwarze Zahlen schreiben wird. Heute hat man diese Aussage revidiert, die ja immerhin zu einem Kursplus von 8% damals führte, und jetzt heißt es, dass man vor dem 3. Quartal 2014 keine schwarze Zahlen schreiben wird. Ist auch kein Wunder. Die bereinigten operativen Kosten, ohne die Abschreibungen auf Polysilizium von 79 Mio. $, lagen in Q4 bei 94 Mio. $ und damit bei 15,3% zum Umsatz und das bei einem Rekordumsatz !! In Q4 lagen  bei den China-Solaris die operativen Kosten zum Umsatz zwischen 11 bis 13%. Bei Canadian Solar liegen die sogar knapp unter 10%.
Die Kostenstruktur von Yingli ist schlicht und schweige richtig mies. Yingli wird eine Bruttomarge von um die 20% brauchen um bei dieser Kostenstruktur (operative Kosten + Zinszahlungen) überhaupt den Break Even zu schaffen. An anständige Gewinne wie heute schon Jinko, Canadian Solar oder Trina schreiben ist bei Yingli nicht mal ansatzweise zu denken.

Ein "normales" westliches Unternehmen wäre bei der katastrophalen Yingli-Bilanz schon längst in der Insolvenz und diese Bilanz wird sich ja in diesem Jahr noch weiter verschlechtern.

Wer weiß schon was die chiensische Regierung vor hat mit Yingli. Bei Suntech hätte auch kein Mensch erwartet, dass man die Pleite gehen lassen wird und Yingli steht aktuell auch nicht allzu viel besser da wie damals eine Suntech. Aber gut in China ist vieles möglich, aber ohne finanzielle Einschnitte, die mal sicher nicht positiv für die Aktionäre sein werden, ist dieser riesiger Schuldenberg nicht abzubauen und diese schon mehr als wacklige Bilanz nicht wieder sauber zu kriegen.  

18.03.14 22:11

17851 Postings, 4367 Tage H731400Yingli 7,8% Eigenkapitalquote ??

Naja KE ? Anleihe oder oder ? Eigentlich pleite oder ?  

19.03.14 09:21
1

1410 Postings, 4722 Tage beatthedealerYingli

Na ja ulm, wie ich geschrieben habe, sehe ich die Sache eher markttechnisch. Ich bin keine Yingli-Fan, sondern habe sehr früh in Canadian Solar, Jinko und Trina investiert....

"Durchwachsene Zahlen" ist begrifflich für mich nicht wichtig, sondern kann gerne auch durch "schlechte Zahlen" ersetzt werden.

Fundamental ist sicher alles richtig was Du sagst, aber folgende Punkte sind in der Betrachtung für einen Rebound-Trade nicht uninteressant:

1.) Die bescheidene Finanzsituation von Yingli war natürlich schon vor den Zahlen bekannt. Für mich als Trader ist also von Interesse: Was ändern die Zahlen wirklich an der Situation?

2.) Es gibt erhebliche Einmaleffekte, die insb. die Marge stark belastet haben.

3.) Die chinesische Regierung hat über den größten Modulproduzenten der Welt in der allerschwersten Zeit ihre schützende Hand gehalten - sie wird damit nich ausgerechnet JETZT aufhören, wenn der PV-Markt sich so fulminant entwickelt.

4.) In der Prognose für 2014 steckt auch viel Positives. Man wird der größte Hersteller bleiben und 4 - 4,2 GW Module verkaufen. Das entspricht einem jährlichen Wachstum von fast 30%. Davon sollen 400-600 MW an eigene Solarprojekte gehen und man hat eine Pipeline von 1 GW an eigenen Projekten und will das weiter ausbauen. in Q4/2013 konnte man die Verkäufe nach Japan zum Vorjahresquartal um 50% steigern und Europa macht nur noch 11% der Verkäufe aus.

Fazit: Natürlich völlig richtig, dass bei Yingli und seiner EK-Basis alles sehr unkalkulierbar und riskant scheint. Aber es darf angezweifelt werden, dass der heftige Absturz gestern NUR durch die Zahlen überzogen war und postuliert werden, dass eine technische Gegenbewegung wahrscheinlich ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ist für mich hier von Interesse.

 

19.03.14 11:34
4

17012 Postings, 5850 Tage ulm000In der Prognose für 2014 steckt auch viel Positive

beathdealer tut mir leid, aber ich sehe auch in der Prognose von Yingli nichts Positives.

Yingli rechnet in Q1 mit einer Bruttomarge zwischen 14 bis 16%. Das heißt, dass Yingli mit höchster Wahrscheinlichkeit in Q1 gerade mal ein ausgeglichenes EBIT erreichen wird/kann  und das heißt, dass Yingli in Q1 wieder einen Nettoverlust von um die 40 Mio. $ ausweisen wird.

Wie man ja an den Kursverläufen der China-Solaris in den letzten 18 Monaten super erkennen konnte spielen die Umsätze bzw. der Modulabsatz kaum noch eine Rolle bei den Aktionären. Das war vor zwei Jahren in der Tat noch ganz anders. Man sieht an den Yingli-Zahlen, dass man den hohen Modulabsatz mit hohen Verlusten generiert und das heißt doch im Umkehrschluss, dass Yingli sehr preisagressiv auf dem Markt agiert. Zumal ja Yingli ihren Kunden recht hohe Zahlungspielräume lässt wie man an den hohen Kundenforderungen von 772 Mio. $ sieht (Trina: 390 Mio. $, Jinko: 272 Mio. $) und so kann natürlich der Modulabsatz auch erhöht werden. Mal sehe wie lange Yingli solche "Spielchen" sich überhaupt noch leisten kann.

Entscheidend für den Kursverlauf ist mittlerweile welche Gewinne erzielt werden und da ist bei Yingli Fehlanzeige angesagt.

Deine Aufzählung über geplante Projekte ist schön und gut, nur stellt sich halt die Frage wie will Yingli diese bezahlen und wie sieht die Bilanz respektive die Eigenkapitalquote danach aus, vor allem weil man von den 400 bis 600 MW an eigenen Solarkraftwerken die Hälfte davon im Besitz halten will. Das ist ein Gesamtinvestitionsvolumen von um die 600  bis 900 Mio. $ !! Offenbar will Yingli diese 200/300 MW über ein Joint Venture halten und damit umgeht man ganz bewusst eine weitere Verschlechterung der Bilanz. Das ist an Intransparenz fast nicht mehr zu überbieten.

Yingli geht davon aus, das man in Q3 den Break Even schafft. Dabei rechnet Yingli mit steigenden Modulpreisen in diesem Jahr. Fallen aber die Modulpreise, dann kann sich Yingli den Q3 Break Even abschminken und dann könnte das Yingli-Kartenhaus gnadenlos einbrechen und ich denke dass das an der Wallstreet ebenso gesehen wird.

Yingli ist ein Solarunternehmen mit einer riesigen Schuldenlast, mit einer sehr schlechten Kostenstruktur und der Break Even ist aktuell noch nicht zu erkennen. Dazu die sehr schwachen Q4-Zahlen. Selbst die bereinigten Zahlen waren enttäuschend mit einem Nettoverlust von 42,4 Mio. $ (ich habe mit einem Nettoverlust auf bereinigte Basis von nur 20 bis 25 Mio. ? gerechnet) und dass der Break Even-Termin nach hinten verschoben wurde/musste, war eine ganz dicke Enttäuschung, aber nach den ernüchterne Q4-Zahlen und der Q1-Guidance nur die logsiche Konsequenz.

Meiner Einschätzung nach ist Yingli gestern mit einem Minus von 8% noch sehr gut weggekommen. Der Grund dafür könnte sein, dass gestern die China-Solaris allesamt gut performt haben (z.B. Jinko + 8,5%, Renesola + 7,7%, JA Solar + 3,8%), denn sonst wäre wohl das Minus noch größer ausgefallen. Was nicht ist kann ja noch kommen.

Nimmt man den Enterprise Value her (Marktkapitalisierung + Nettofinanzverschuldung), dann ist eine Yingli aktuell mit einem EV von 2,82 Mrd. $ bewertet. Trinas EV liegt bei 1,71 Mrd. $, Jinkos EV bei 1,53 Mrd. $ und JA Solar hat sogar nur ein EV von 0,5 Mrd. $. Man sieht Yingli ist sehr sehr teuer und ist meines Erachtens viel zu hoch bewertet. Ganz abgesehen davon, dass das ganze Yingli-Kartenhaus doch sehr wacklig ist und sollten die Modulpreise in diesem Jahr fallen, dann wird es richtig Ernst werden für Yingli. Ob dann die chinesische Regierung Yingli wirklich hilft glaube ich nicht, zumal ja durch eine Zerschlagung bzw. einer riesigen Verwässerung der Altaktionäre durch einen Staatskonzern von Yingli nicht allzu viele Arbeitsplätze verloren gingen. Soviel zur Annahmen einer "schützenden Hand", denn diese Einschätzung kann ganz schnell nach hinten los gehen. Zumal eine solche staatliche Hilfe für den größten Modubauer auf der Welt viel zu offensichtlich wäre und das würde mal ganz sicher zu weiteren Sanktionen gegen die China-Solaris sprich Strafzölle in mehreren Länder führen.

Mir macht es den Anschein, dass man bei Yingli die Strategie fährt mit Augen zu und durch. Wird schon irgendwie gut gehen.

Ich würde bei Yingli nicht einen Cent investieren ob als Trader oder als Langsfristinvestor. Kurse von unter 3/4 $ kann ich mir hier sehr gut vorstellen bis zum Sommer. Sollten dann die Modulpreise nicht gefallen sein bzw. nur so um die 2 bis 5% und Yingli kann in Q3 das eine oder andere chinesische Projekt verkaufen, dann könnte man sich eventuell Yingli anschauen. Vorher aber nicht, denn es gibt doch derzeit sehr viele billigere China-Solaris  und die sind allesamt nicht mit einem solch hohen Risiko belastet wie Yingli. Das alles kann im Juli/August schon wieder anders aussehen, bei Solar geht die Entwicklung doch sehr schnell wie man an den wirklich überraschend guten Zahlen von Hanwha SolarOne oder JA Solar in den letzten Tagen sehen konnte.

H731400 eigentlich ist Yingli Pleite nach westlichen Standards.  

19.03.14 14:53
2

1410 Postings, 4722 Tage beatthedealerFirst Solar explodiert

Moduleffizienz 17%!

 

19.03.14 14:57

116 Postings, 4113 Tage Piccolo_X@Ulm und etwas zu First Solar

Auch ich muss meine Haltung gegenüber Yingli langsam aber sicher ändern. Ich werde nach und nach meine Anteile hier abbauen. Vor nem halben Jahr habe ich noch mit guten Ergebnissen in Q1/Q2 gerechnet. Mittlerweile gehe ich nicht mehr davon aus, dass dieses Jahr überhaupt noch ein positives Ergebnis bei Yingli entstehen kann. Selbst wenn die Modulpreise steigen und Yingli Kraftwerke verkauft, sehe ich noch keine schwarzen Zahlen.

_____________________________

Was ist heute bei First Solar los? Der Kurs sackte Vorbörslich auf ca. 39? ab, was weniger als 54$ sind. Und jetzt schießt die Aktie über 60$.
So eine extreme Vola ist bei First Solar ja mal mehr als außergewöhnlich.  

19.03.14 19:15
1

79561 Postings, 9102 Tage KickyFSLR rallies issuing optimistic FY15 outlook

Seite: Zurück 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 94  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben