zapzarapp
: letzte Woche gabs mit den schlechten EliLilly...
Zahlen auch einen Sippenhaft-Abschlag für NVO. Die Eli Lilly Zahlen waren tatsächlich schlechter als erwartet. Der Markt hat nun mit den "normal" ausgefallenen NVO Zahlen realisiert, dass NVO sich im Vergleich etwas besser geschlagen hat. Das könnte eine Erklärung sein. Die US Wahl wird's vermutlich nicht sein. Mit "America first" hat es NVO sicherlich etwas schwerer in den USA die kommenden Jahre.
Nach der Vorlage der neuen Quartalszahlen schießt die Novo Nordisk-Aktie (WKN: A3EU6F) am Mittwoch zunächst um mehr als +6% hoch, kommt aktuell jedoch wieder stark zurück. Ist die Geschäftsentwicklung so gut, dass Anleger wieder beherzt zugreifen können? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-aktie-gutes-kaufniveau
Whaat? Ein 10% jump und dann wieder zurück auf Los?? Eigentlich wollte ich hier neu investieren, aber jetzt bin ich erst recht unsicher, ob bei 100 der Boden der Korrektur erreicht ist. Im günstigen Einkauf liegt der Gewinn, damit bin ich bei Amazon, Apple und Alphabet auch gut gefahren. Ich schätze wegen Trump ist es heut gleich wieder in den Keller. Und es wird für europäische Unternehmen nicht besser