erstmal danke für die urlaubswünsche- am mittwoch geht es los. irgendwie verstehe ich das nicht, ich habe mich ausschließlich an den satz "Einsteigen und anschnallen und nicht vergessen ,festhalten ,Jetzt geht up! " gerieben ohne jede begründung. und man kann doch so einen satz mit einem chart von vor 4 wochen nicht in verbindung. das war für mich in dem moment reines pushen. man liest, wie schon erwähnt, solche sätze ständig in den foren- und das ist für mich nichtssagend. ja und dann kam thai09 doch eine reaktion die ich für unangemessen hielt. und dann hat sich das etwas aufgeschaukelt was nicht meine absicht war. überheblich, denke, das bin ich nicht. stimmt, ich habe es nicht mehr lange bis zur rente- das heißt aber nicht das auf solchen kreuzfahrschiffen nur reiferes alter zu finden sind, sind auch viele jüngere dabei. man sollte das mal erlebt haben, es sind schwimmende städte- und bei mein schiff, so heist das schiff- sind fast alle getränke auch all inklusive. da werde einen auf euch trinken und den kurs. na dann alles gute- auch dem kurs. gruß
|