@ditunddat, vielen Dank für deine aufrichtigen Worte!
Nur bezweifle ich ernsthaft, dass jemand wegen meinem Geschreibsel, Handlungen an der Börse folgen lässt. Das wäre ja so, als ob jemand Handlungsempfehlungen von Alfred Maydorn folgen würde. Nein, das tut hoffentlich niemand!!!
Und schön, auf welchen Podest du mich hier stellst, da gehöre ich aber nicht hin! Ich bin durch die Threaderöffnung nur autorisiert für Sauberkeit zu sorgen, also bin ich nur die Putzfrau, und wie hier schon geschrieben wurde, mache ich vermutlich hier am Ende das Licht aus!!!
Somit sei nochmal eindeutig, und aller Klarheit gesagt und geschrieben, Hört beim Aktienkauf NIE auf die Putzfrau!
Mit Verlaub ich schätze, da ich auch einige Frauen dieses Berufszweiges beschäftige, sie im höchsten Maße, daher soll es nicht abwertend klingen! (Muss man ja immer dazu schreiben, sonst gleitet dies hier wieder ab)
Noch eine kleine klare Handlungsempfehlung, Kauft Va-Q-tec, weil ab dem 1.3. neue Energielabel von der EU uns aufgedrückt worden sind, und ein Kühlschrank der bis jetzt A+ hatte, bekommt jetzt G! Soll heißen, ohne Va-Q-tec Isolation erreicht man weder A noch B Energieeffizienz!
Schönen Sonntag euer Ede
|