jemand nennenswert investiert. Jede Erholung soll im Keim erstickt werden, wie es scheint. Die LKeute sollen schön in Aggtziehen jund ETFS getrieben werden und da bleiben. Dabei ist ein physisches Invest doch eine wunderbare Sache. Schau der den Stress mit Russenaktien an. Da mischen immer andere ,Unbekannte mit. Man hat generell bei "Aggtziehen " keine Kontrolle, kaum Rechte , nur eine Verwahrstelle, die keiner kennt und dort nur Nummern drin , keine effektiven Stücke ( das ist den Aggtziehen -Geldmachen-Wollen- Gierigen kaum bewusst ) immer Dritte, oder Vierte ( einige Depotverwalter, die nette Briefe derzeit an Gasbumm Aggtionäre schreiben, an der Backe, sonst geht ein Handel überhaupt nicht. Wer Physisch hat, der hat. Da kann ruhig der Strom ( wo sind denn dann die Nummern der Aggtziehen ? Wie soll ich denn in dem Fall da dran kommen, soll ich Briefe schreiben und betteln ? ) ) , oder das "Indanedd" ausfallen, es ist egal. Der Doller steigt auch gegen ? , das gleicht manches wieder aus. Nur meine Meinung eines Gutschläfers und kein Rat.
|