Da der Ursprungsthread gelöscht wurde ( wegen Urheberrechtsverletzung ), soll dieser alle Gener8 Interessierten dem Informationsaustausch dienen . Auf der Seite Gener8.com kann man sich einen ersten Eindruck verschaffen .
starken Kursanstieg der letzten Woche und dem Peak am Montag mit 1,15? hat eine Konsolidierung eingesetzt . Der Kurs ist im Verlauf auf unter 70 Cent gefallen und hat sich jetzt bei 75 Cent eingependelt . Gener8 beschäftigt derzeit 140 Mitarbeiter , die Auftragslage ist sehr gut , man will bis Januar noch 80 neue Mitarbeiter einstellen .
Mir gfaellt der Kurs so. Ich haette gedacht, dass er sogar noch tiefer faellt diese Woche. Der Hype ist definitiv vorbei und der Kurs spiegelt bald seinen wahren Wert wieder. Nach dem Ausgleich wird der Kurs mit Sicherheit langsam klettern bis zur naechsten Nachricht. Ich hoffe hier auf einen schoenen Thread mit vielen Fakten!
schreibt schon Schwarze Zahlen ! Hat drei Geschäftsbereiche ! Eins davon und schon provitabel , die Konvertierung von 2D in 3D , für neue aber auch alte Filme , hier ist die Auftragslage so gut das man dringend Mitarbeiter sucht. Dieser Geschäftsbereich würde jetzt schon eine MK von über 100 Millionen $ rechtfertigen !
mit zwei ganzen Trades :-) Ich frage mich aber auch immer wieder wer hier sofort verkauft wenn der Kurs einmal ein wenig steigt. Sind hier Daytrader unterwegs mit Gener8 :-)?
Immer wieder interessant. Da verkaufen ein paar kanadier und hier geht die welt unter ohne jeden grund. Obwohl hier das x fache von denen gehandelt wird. Ich bin mal auf die 0,7 grenze gespannt und vor allem auf 0,65 falls das eintreffen sollte. Wenns in diesem tempo weitergeht sind die zahlen ab dienstag wieder gruen und der kurs steigt langsam auf den wahren wert sage ich ich ;)
Ganz einfach: Kollege Maydorn hat sich gemeldet und geschrieben, dass er noch einmal bei 0,71 E nachgekauft hat (das Drittel, das er kürzlich bei 0,92 E verkauft hatte).
Tja, zudem hätte er in Kürze direkten Kontakt zum CEO und würde dann berichten (hoffentlich positives)
Es ist wie es ist (wie man das auch immer findet): Nur das ist der Grund für das Up, der Kurs des Start Ups im fernen Vancouver wird man wieder kurzfristig im Fränkischen gemacht...:-)))