Wir sind wohl alle im Moment nicht zufrieden mit der Öffentlichkeitsarbeit von KNL. Vor allem das Umsiedelungsproblem wird einfach tot geschwiegen. Dennoch bin ich aber weiter positiv gestimmt, unabhängig von der heutigen News. Natürlich muss die Finanzierung stehen, bevor ich die nächsten Schritte einleiten kann, dennoch muss sich eine Firma ja auch Gednken machen, was sie machen will, wenn die Finanzierung dann auch da ist. Ebenso glaube ich nicht, dass KNL Tausende/Zehntausende/Hunderdtausende $ an eine Firma zahlt, um eine Machbarkeitsstudie zu erstellen, wenn sie sich nicht sehr sicher wäre, dass diese auch umgesetzt werden kann. Spinks hat ja immer gesagt, dass sie die Timeline einhalten wollen und werden. Von dem her gibts nur zwei Möglichkeiten. Entweder man vertraut darauf und bleibt investiert oder man steigt aus. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht hat ja stksat am Mittwoch Neuigkeiten. Ich für meinen Teil vertraue weiterhin auf das Management und bin mir sicher, dass die Finanzierung bis spätestens Ende des Jahres durch sein wird. Und ob KNL in Lieferverzug gerät, wenn erst ab August/September 2017 produziert werden würde, weiß außer dem Management und den Abnehmern wohl niemand.
|