HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN DIE ZUGEGRIFFEN HATTEN (auch mir selbst)
es war charttechnisch nicht begründet und ihr habt gezockt. Also sagt euren Endorphinen, dass es sich zwar gut anfühlt und dennoch eine falsche Entscheidung war. Alles andere ist m.E. in die eigene Tasche gelogen und führt zu zukünftigen Wiederholungen solcher falschen Entscheidungen.
Wir schicken ihnen Welle um Welle und dann muss es irgendwann klappen. Wenn nicht heute, dann morgen.
Ein bisschen Sorge machen mir die bestimmt kommenden Gewinnmitnahmen. Man ist es ja nicht gewohnt mit E.ON solche Bewegungen zu haben und ich kann mir vorstellen dass viele auch mit einem schnellerem Rebound (zumindest technisch) gerechnet haben und sich was anderes suchen, wenn sie ihre Einstandskurse wieder erreicht haben. Irrrational, aber kommt häufiger vor und wir haben ja viele Zocker in der Aktie. Man muss sich scheinbar manchmal erst an Kursgewinne "gewöhnen".
ist durch. Nun werden wir sehen ob es nur Shortiegrillen war, oder auch ein paar Stop Buy´s zünden.
@CD04: Gezockt trifft es schon ganz gut, aber ganz unbegründet war es aufgrund der mehrfachen "Tiefzone" nicht. Aber ein wirkliches Fundament war/ist es natürlich nicht, daher bin ich auch nur mit einem kleineren Teil rein gegangen.
Bin nun auch mit meinem Stop Buy Limit drin (der scheintote gaul war doch nicht zu arg schnell unterwegs). Könnte natürlich der Tageshoch werden, aber ein Plan ist nun mal ein Plan. Habe nun noch ein Buy Limit bei 13,19 für den Fall, dass der heutige Gap bei der nun nachfolgenden Korrektur geschlossen wird. Der Stop für alle Positionen liegt dann bei unter 12,86
na also. Dax down Eon up. Es kommt wie ich und andere hier auch schon vermutet haben. Save Heaven wenns wackelig wird. Eon ist eine der wenigen Kandidaten die noch nicht heiß gelaufen sind. Ich denke es wird umgeschichtet. Dax down und der DOW ging deutlich up im gleichen Zeitfenster. Da wird Geld abgezogen und umgeschichtet. Mal sehen wie es weitergeht. Meine andere Hoffnung ist, daß das irgendwann auch mal in die Goldaktien durchschlägt.
Mein Depot ist immer noch blutrot. Alle total zerschossen. Bin viel zu früh rein in einige Miner. Hatte ich nicht gedacht. Fehleinschätzung. Jetzt hätte man kaufen müssen.