Wie oben schon erwähnt, es lauern die Shortseller, es lauern auch die Fonds und Privatanleger, einer von den Gruppen wird morgen das Nachsehen haben ;-) und ich hoffe die Leerverkäufer/ Shortseller :-)
Wenn mehr Kaufinteresse als Verkaufsinteresse besteht, dann .... ja dann werden wir Kleinanleger für unsere Geduld endlich belohnt .....
weil Stocks, die massiv gefallen sind, leider immer wieder ganz massiv die erbärmlichen Charaktere hier anziehen, die sich daran ergötzen zu meinen und versuchen die Investierten auf sehr billige Weise zu triggern.
Und ich hoffe es geht weiter nach Norden. Aber hoffen tue ich auch noch. Schauen wir mal das der Call mit Xetra Öffnung nicht enttäuscht. 13 Uhr unserer Zeit spricht der neue Chef für die Amis
Sind die Zahlen hinter den Erwartungen. Aber man hat wohl befürchtet das es noch schlimmer kommt. Trotzdem könnte es heute zum finalen Ausverkauf kommen wenn um 13 Uhr kein vernünftiges Konzept auf den Tisch kommt wie man aus dem ganzen Schlamassel rauskommt. Deshalb- raus sind wir noch lange nicht.
geht ganz schön hoch heute, Loll bei den Zahlen und Aussichten werden die Leerverkäufer nicht so schnell locker lassen, aber die Kleinanleger halten ja voll dagegen
ich schwör, Hanie ist so ein kleiner Specki, der sich Wegovy nicht leisten kann. Irgendwohin muss der Frust ja :) P.S. aber keine Ahnug , was der früher so an Müll hier verzapft hat.
mit mir brauchst Du kein Mitleid haben mein Depotstand hatte ich hier schon mal eingestellt und wenn Du den jemals im Leben errechst können wir uns gerne unterhalten über Erfahrungen an der Börse