Qualität der News

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.05.20 02:32
eröffnet am: 12.05.20 01:15 von: oranje2008 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 12.05.20 02:32 von: Agneliia Leser gesamt: 234
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

12.05.20 01:15

784 Postings, 4526 Tage oranje2008Qualität der News

Börsendienst, Felix Haupt und co...werden immer mehr als Newsquellen hier auf Ariva hergezogen. Warum? Zahlen diese "Services" Ariva soviel?

Mit Verlaub: Ich schätze Ariva. Ich habe Zugänge zu Bloomberg (ok, Terminal steht im Büro), CapitalIQ und Thomson Reuters. Mit anderen Worten: Ich habe dank meines Berufs Zugang zu teuren Datenbanken. Dennoch mag ich Ariva für die schlanke Seite, die es mir erlaubt die Seite prima für private Zwecke einfach in Excel einzubinden, während die Datenbanken ständige Arbeit erfordern.

Was mir nicht gefällt sind genannte News, die hier mehr und mehr Überhand nehmen. Ich finde ja Quellen wie "Der Aktionär" furchtbar und betrachte sie nicht als seriös. Aber diese hetzerischen Blogs sind das letzte.

Wie seht ihr das?  

   Antwort einfügen - nach oben