Sorry, dort steht nur, dass es die Möglichkeit gibt, bis zu 300 Mill Aktien?.aber nur bei drohender Insolvenz- Also eigentlich ein gutes Zeichen, weil damit vorläufig keine KE
Seite 27: "As of March 3, 2023, 344,306,906 shares of common stock were issued and outstanding, which were held of record by approximately 450 shareholders."
Fette Verwässerung die letzten 6 Monate. Und dann noch deutlich höherer Operating loss auf 6 Monate zum Vorjahr. Die Amis dürften darüber nicht sehr erfreut sein. NmM.
alle sind von 60 Mio. ausstehenden Aktien ausgegangen. Dabei hat die Firma den Anstieg mit Hilfe von Dummgepushe in den sozialen Medien genutzt, um fast das Sechsfache!!! zu verwässern. Ähnliches konnte man vor einiger Zeit auch bei Mullen beobachten. Anleger werden hier systematisch über den Tisch gezogen.
Was ich persönlich nicht verstehe ist, das die Firma offensichtlich keine eigene Homepage hat. auf der angegebenen troikamedia.com landet man nur auf der Investor Relations Seite. Eine Präsentation der Firma und deren Dienstleistungen ist nirgendwo auffindbar. Das finde ich mehr als merkwürdig.
Aber wer Mist kauft, muss sich nicht wundern, wenn einem der Mist um die Ohren fliegt!
Der Meinung bin ich auch. Eine Firma, die anderen angeblich erzählen will, wie man sich professionell vermarktet, neue Kunden akquiriert und den Wert der eigenen Marke steigert, legt selber einen dermaßen lausigen Webauftritt hin. Das weckt bei mir nicht viel Vertrauen.