Die Analysten der Nord LB haben ihr Kursziel für die Aktie von SGL Carbon am Mittwoch erhöht. Die Einstufung der Aktie, die am Nachmittag bei 15,145...
jedenfalls riecht es nach 14,- Euro oder knapp darunter. Das nächstemal mache ich beim fröhlichen Shorten mit und lege mir bei Erreichen des nächsten Hochs einen Put-Turbo zu. Jetzt warte ich aber erst einmal ab, bis die Verkäufe abebben und surfe dann die Erholung mit einem Call-Turbo ab.
hat die Aktionäre des angeschlagenen Kohlenstoffspezialisten auf bessere Zeiten eingestimmt. "Noch sind wir nicht über den Berg", sagte die Aufsichtsratsvorsitzende und BMW-Großaktionärin Susanne Klatten am Donnerstag auf der Hauptversammlung in Wiesbaden vor rund 700 Teilnehmern. Die Neuausrichtung des Unternehmens werde aber in diesem Jahr erste Früchte tragen.
Der Aufsichtsratsvorsitz war die wohl prägendste Rolle für die BMW-Erbin und reichste Frau Deutschlands. Nun will Susanne Klatten ihr Amt niederlegen ? um mehr Zeit für andere Investments zu haben.
Unternehmen: SGL Carbon ISIN: DE0007235301 WKN: 801900 Tag der Hauptversammlung: 09.05.2023 Ort der Hauptversammlung: Wiesbaden SGL Carbon Dividende 2023: 0,00 ? Dividendenrendite: k.A.
Die wichtigen Kennzahlen zur SGL Carbon Aktie umfassen die zu erwartende Dividende, den Tag der Hauptversammlung und die tagesaktuelle Dividendenrendite.
Auf der Hauptversammlung am 09.05.2023 wird die SGL Carbon Dividende (WKN: 801900 , ISIN: DE0007235301 ) für das vergangene Geschäftsjahr 2022 vom Aufsichtsrat vorgeschlagen. Es wird eine Dividende in Höhe von 0,00 ? erwartet.
Frau Klatten will oder wollte sich aus AR verabschieden, steht nun der Unternehmensverkauf nach Amiland an?? Verdächtig die Kursentwicklung und Wandelanleihe, Werksneubau in Amerika....
sind da . SInd ok , aber 2023 Umsatz auf Vj Niveau und in Q1 Ebit 25,7 ( gg 31,2 ) und Net 15,3 ( gg 21,4 ) . Ergo in Q1 alles gesunken , na ja reisst mich nicht vom HOcker .