Die Staats- und Regierungschefs der EU-Staaten werden sich bei ihrem Gipfel in der kommenden Woche außerplanmäßig mit der Zukunft der Atomkraft in Europa beschäftigen. "Ich kann ihnen jetzt sagen, dass der Europäische Rat den Schwerpunkt Eurozone und europäische Währung ergänzen oder gar verlagern wird", sagte EU-Energiekommissar Günther Oettinger. Es solle nun auch um das Thema Energiepolitik und die Folgerungen aus dem schrecklichen Vorfall in Japan gehen.
Vielleicht kommen hier, ein paar schöne Impulse bei raus. Erhöhung Anteil erneuerbarer Energien etc...
dax_klar
: hat jemand von gestern Panikverkauf profitiert?
ich habe selbst alles mit Gewinn verkauft und wieder zu einen tieferen Preis gekauft. leider kann ich den Preis 2,7 nicht fangen. das können doch nur die große Spieler in außerbörslicher Zeit traden.
Du hast ja auch schon etliche mit Opti Canada reichgemacht. Dich kann man einfach nicht ernst nehmen. Alle Aktien wo du deine Finger im spiel hast oder hattet und zum Einstieg getrommelt hast. Laufen nur in eine richtung in den Süden.
Die erste hat schon am 01.05 Kurzarbeit angemeldet und heißt Solarfabrik. Die 2te fällt mir gerade nicht ein. Das Thema Solar ist dieses Jahr gelaufen.