@stone.
Ich bin mal gespannt ob eine Antwort kommt und noch gespannter die Erklärungen, wie man das zentrale Problem der Produktionskapazitäten lösen will, wo sich die Maus immer wieder in den Schwanz beißt und definitiv keine ( Umsatz )- Expansion möglich ist und auch Gewinne ausbleiben, da die Kosten zu hoch sind bei den bisherigen " Labormengen".
GEVO hat vorrangig eine neue und weitere Kostenstelle eingestellt. Richtig deine Frage, wie sich die Kosten rechnen lassen sollen .... Wahrscheinlich über weitere Kapitalmaßnahmen, sprich der Aktionär zahlt weiter, ohne mal eine DEUTLICHE Umsatzsteigerung ( Gewinne ) zu erfahren, die GEVO aus eigener Vertriebstätigkeit generiert.
Nach ALASKA-Air-Line, wurde LUFTHANSA und nun Praj als Sau durchs Dorf getrieben, OHNE das daraus mal ein wirklicher Kunde wurde mit festen Umsätzen und Gewinnen . Bald wird man auch von Praj nix mehr hören und ein neuer Name aufgerufen, damit weitere, "dumme" Aktionäre ausgenommen werden können und deren Bude finanzieren.
Kein Wort mal über den faktischen Bau einer neuen Fabrik ( Anlage ), die man ja nicht mal eben in 6 Monaten aus dem Boden stampft. Selbst wenn eine Meldung käme, würde es bestimmt mind. 2 Jahre dauern, bis so eine neue Fabrik voll produzieren könnte ... sofern man dafür überhaupt die Geldmittel hat.
Aber deshalb wird ja mit biegen und brechen eine RS nach dem anderen durchgeführt, damit man sich ja nicht die Türe der NAS-Kapitalbeschaffungsmöglichkeiten verschließt.
3 RS und jeder RS ist ein Down-Beschleuniger, bzw. Futter für die Shorter, weil GEVO NICHTS bieten kann, außer ab und zu mal ein paar Präsentationen und Gespräche, die aber wohl ins Leere laufen, weil GEVO die Kunden nicht beliefern kann, wie es gefordert ist / wäre.
GEVO hat einen "Key Account Manger" für den Vertrieb eingestellt, geben ihm aber nur Produktmengen fürs Homeshopping an die Hand.
Diese Butze kommt einem Drugstore näher als einem Partner für die Art von Kunden, die wir brauchen.
Danke an @ stone für dein Engagement und das du dich noch mit dieser Bude beschäftigst....obwohl du, wie ich auch, aussichtslos mit über 98% Minus da stehen.
Dadurch das GEVO mal wieder 3 Tage für uns nicht handelbar war / ist, konnten die Amis den Kurs nach RS wieder zocken und wir mussten zusehen, wie sie PUMP and DUMP betreiben...von 5,60 $ auf nun 4 $ runter und somit wieder und weiter ein fettes Minus nach RS auf unter 1 $ zusteuernd.
Die SEC ist in meinen Augen blind, korrupt, unfähig usw., um ihren eigentlichen Aufgaben gerecht zu werden. Nach der GEVO-Historie und dem wie GEVO ( nicht ) aufgestellt ist und die letzten RS verlaufen sind, dann noch einen 3ten RS zu genehmigen, ist in meinen Augen ein Verbrechen am Aktionär.
|