Danke. Es ist halt immer so ne Sache mit "sich nicht ärgern lassen". Kritik ist das beste was einem an der Börse passieren kann, WENN sie begründet ist. In der Regel kommt aber nach solchen Anstiegen wie dem jetzigen hier keine begründete Kritik, sondern Neidgerede. Man realisiert, dass Andere mit einem Wert Erfolg haben, man aber selbst nicht mit im Zug sitzt. Das ist scheinbar zu Viel für so Manchen. Man erlebt das immer und immer wieder. Ich war / bin heuer bei sehr vielen Verzigfachern sehr früh drin. McPhy, Plug, Greenlane, Eqtec, Gevo....Und ab einem gewissen Punkt kommen sie IMMER, die Neider mit den schrägen posts ohne jeglichen Inhalt....nur um miese Laune zu verbreiten. Das war bei McPhy der Fall, das siehste jetzt bei Plug in Reinstform und mittlerweile leider auch hier.
Ich könnte natürlich zu mir sagen: Schau einfach nicht mehr rein in diese Schwachsinnsforen. Ich hole mir in den Threads aber durch das konstante Lesen meine Anregungen für neue Aktien. Ich schnapp hier, bei wallstreet online und vor allem stocktwits die Namen von Unternehmen auf, dann recherchier ich und dann kauf ich. Diese Strategie geht bisher extremst gut auf. Und drum rücke ich sicher nicht davon ab, auch wenn es für das Nervenkostüm sicher besser wäre, nicht so viel Irrsinn zwischen den sinnvollen posts lesen zu müssen....
|