Die Aufstellung von Reuters war falsch, wahrscheinlich wurden die Anteile von Leo doppelt gerechnet darum dann auch die Korrektur Ich messe der Aufstellung von Reuters keine große Bedeutung mehr bei siehe auch mein post.8452 Fakt ist es gab niemals einen Anteil von über 50% Instis selbst wenn man die 13 Mio. von Etherlin Management Corp. mitzählt kommst du nur auf 45% Bei den Etherlin Shares war die Haltefrist am 27.07.2012 abgelaufen Ich bin gespannt ob die weiterhin halten.
----------- Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Charttechnisch nun angeschlagen Wir handeln wieder unterhalb GD 200 Meine Hoffnung aus Post.8495 hat sich nicht bestätigt Leo hatte in der Vergangenheit bei 0,80 CAD den Kurs abgesichert Es bleibt abzuwarten wohin die Reise gehen soll Möglich ist auch noch ein Fehlausbruch nach unten Der sollte dann aber schnell korrigiert werden Ich glaube zwar nicht daran, aber bei Forsys muß man mit allem rechnen ;-))
Wir befinden uns nun wieder auf dem Niveau vom Februar 2012 leider unterhalb einer fallenden GD 50 und einer steigenden GD 200 Wie schnell es doch immer wieder abwärts gehen kann wurde in den letzten Tagen mal wieder deutlich gezeigt Scheinbar ohne News und ansatzlos Frei nach dem Motto: Mal sehn was Forsys denn nun wirklich wert ist ? und schwupps runter von 0,89 CAD, 28% gefallen auf 0,64 CAD um dann sofort wieder vom tief 15% zuzulegen Forsys ist und bleibt eine hochspekulative Aktie Allen beteiligten ein herzliches Willkommen Hier brauchste Nerven ...
Komisch ist das am 27.07. die Haltefrist bei Etherlin abgelaufen war und Leo Fund zufällig seitdem keine Kurspflege mehr betreibt. Sollte Etherlin jetzt seine Shares täglich auf den Markt werfen dann wird es wohl schwer mit neuen Hochs. Vielleicht brauchte auch nur jemand Kohle ;-))
Ganswindt
: Hier ist nur einer glücklich geworden:
Nämlich der, der sich rechtzeitig und für immer verabschiedet hat. Zu verstehen ist diese Aktie nicht, auch nicht das Engagement von LEO. Ich tippe auf Totalausfall - und sei es manipuliert.
----------- Wir werden sehen, sprach der Blinde! Carpe diem!
ging der Kurs bis auf 0,37 ? herunter und hat sich dann über den Winter bis auf 80 cent wieder erholt.Man muss auch bedenken,dass der Uranspotpreis wieder gefallen ist und mit 48 einen neuen Jahrestiefstand erreicht hat.Erst wenn dieser dreht werden auch die Uran- aktien wieder steigen.Aber das kann noch ein Jahr dauern.Dass die Aktie ausfällt Ganswindt glaube ich nicht,alle anderen Uranaktien sind auch immer noch am Tiefstand.Leo hätte keine Freude daran und dann auch nicht ständig nachgekauft.Leo hofft auch vermutlich auf das Einsetzen einer Uranhype,wenn sich die Nachrichten einer wachsenden Verknappung kumulieren und der Preis wieder Richtung 60/70 sich erholt und damit die Minen wieder rentabel gestaltet..Dies könnte 2014 passieren wenn die russischen Altressourcen aufgebraucht sind.Es bleibt ja nicht viel anderes übrig als diese Situation abzuwarten.
bull2000
: Atomausstieg Japan ist doch ein alter Hut,
ausserdem müssen die ihren Energiebedarf die nächsten 20 bis 30 Jahre bis dahin auch noch decken. Sehe hier keinen wesentlichen impact. Technisch liegt die nächste relevante Unterstützung (ATL) bei 0,5 C$. Cashbestand 300612 reicht noch etwa für 1 Jahr, rechne daher bald mit weiteren kapitalverwässernden Massnahmen zur Kapitalbeschaffung.
----------- "Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört." (Karl Marx)