die nerven liegen blank, das ist klar und niemanden, der long ist, freut dieses kursniveau. mich nervt das auch schon gewaltig.
leider müssen wir das ganze negative marktumfeld massiv ausbaden. ich hätte mir auch eine komplett andere kursentwicklung gewünscht.
es wird jetzt aber auch viel blödsinn geschrieben ! ... aber ordentlich !
wenn forsys liquidität brauchen sollte, dann wird eben omaruru verkauft oder es gibt eine kleine kapitalerhöhung (private placement), ...
forsys hat das cash-management im griff ! man muss sich eben nur die md&a und das financial reporting ordentlich durchlesen. es hat keinen sinn, wenn man dies nicht tut oder die facts in den reportings nicht versteht und somit von der sachlage keine ahnung hat, hier eine weltuntergangsstimmung zu verbreiten. die lage ist so und so schon schlecht genug.
solange der spot nicht wieder steigt, wird sich nichts tun - vielleicht im q4 2011. natürlich lassen sich die investoren alle gewaltig viel zeit, weil sie eben für sich optimale bedingungen haben wollen.
wir sehen aber auch, dass aktuell viele deals am laufen sind. das hängt mit fukushima und den niedrigen bewertungen zusammen und in erster linie mit 2013/14.
paladin hat sicher genug anfragen bezüglich stake. nur interessiert das ein management derzeit bei diesen bewertungen nicht. dann werden eben off-take agreements ohne stake abgeschlossen.
so freunde, ich habe von der schreiberei hier, ist ein kleines hobby von mir, momentan genug und ich werde mich in den nächsten monaten zurückziehen.
mir wird ganz einfach aktuell zu viel mist hier geschrieben !
|