und zwischen den zeilen lesen ..diese infos sind GOLD wert! ;-)))
aus WO:
Guten Abend Forsyaner.
Wie angekündigt habe ich mir eben erlaubt, den kanadischen Chart aus fundamentaler Sicht zu betrachten.
Wichtig!!!........
Nachdem wir auf hohem Niveau wie bereits dargelegt konsolidiert haben, geht es stramm weiter.
Als erstes fällt auf, dass Forsys in Kanada auf Tageshoch geschlossen hätte, wenn nicht noch einige Ministücke ins Bid geworfen worden wären.
Weiterhin fällt auf, dass das Bid bei 6,07 beim Erklingen der Schlussglocke doppelt so stark war als das Ask zu 6,10.
Die exorbitanten Antennen (große Blöcke), sind bis auf zwei Stück zu je 20 K alle grün oder blau (Kaufblöcke), also aus dem Ask gezogen.
Was jedoch am Stärksten auffällt ist die Progressivität der Kursentwicklung......
Hier helfen im Moment keine Chartisten. Denn im Moment dringen neue Erkenntnisse immer mehr durch und Investoren die das "Mehr an Fundamentals" bereits sicher erfahren haben, nutzen diesen Vorsprung für einen sicheren Gewinn.
Insofern, Prinzipien hin, Prinzipien her. Genügsamkeit pro oder contra, wer in der jetzigen Situation seine Shares gibt und sei es "nur" die Hälfte, hat Forsys nicht begriffen, Sorry.
Meiner Meinung nach, ich predigte hier nachweislich als Letzter Kaufen auch bei 1,30, beginnt erst jetzt der eigentliche Run des immer noch extrem unterbewerteten Titels.
Egal für welche Variante sich das Management entscheiden wird, eines ist ziemlich sicher. Wir stehen immer noch vor mehreren Kurssprüngen, die hin bis zu einem relativ kurzfristigen Verdoppler führen werden.
Fundamental stehen wir besser denn jemals zuvor!!!
Die News (Plural) werden auf jeden Fall bedeutend schneller kommen als viele vermuten und die Ressourcen / Reserven werden obwohl mehr als positiv, nicht die eigentliche Überraschung werden.
Leider vermag ich auch nicht genau den Zeitpunkt der Veröffentlichungen zu prognostizieren, ist aber angesichts der momentanen relativen Stärke auch nicht so relevant, denn es stehen genug potente Käufer im Bid die froh sind die noch günstigen Shares ein paar Cent billiger zu ergattern.
Summa summarum wird es weiterhin gewaltig nach vorne gehen, sowohl kurstechnisch als auch fundamental betrachtet.
Mit den großen Abschlägen der Vergangenheit "haben wir auch fertig". Wir sind nicht mehr TSX wird sind S & P und da lauern ganz andere Investoren auf Einbrüche im Kurs um zuzuschlagen. Siehe bitte heute Frankfurt.
......Kriterium S & P mit berücksichtigen ...!!!
Ich persönlich glaube nicht mehr an nachhaltigen Rückschlägen, geschweige denn in diese Bereiche. Dafür stehen einfach zu viele positive News an, die sogar noch für mehr Fantasie sorgen werden. Also nicht mal "sell on good news".
Ich bleibe dabei, extreme Ressourcenerweiterung ist nur noch Formsachen und die richtigen "Bonbons" kommen separat.
In diesem Sinne stay long und allen eine gute Nacht!
Grüße
PS: Mit am meisten freut es mich, dass viele stille Mitleser die erheblich im Minus standen meinen Fundamentalanlysen und Thesen auch noch bei 1,30 Euro Glauben geschenkt haben und damit ihre Verluste nunmehr als Vergangenheit und nicht als Lehrgeld abhaken können. Diese dankeschön Postings sind persönlich mehr wert als die nicht unerheblichen Gewinne im Depot.
Werde weiterhin meiner Linie treu bleiben und nach besten Wissen und Gewissen hier in WO berichten. Euch allen auch ein herzliche dankeschön für das viele Mitlesen und dem entgegengebrachten Vertrauen.!!! ----------- An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
|