Hallo Lemming,
ja ich würde schon gern nachfassen, nur vielleicht geht es ja noch etwas runter :-). Das Problem ist ja eigentlich, dass da wirklich kaum mehr was von der Geschäftsführung kommt. Die müssten dem Kurs eigentlich richtig Beine machen ... nur ich hab das Gefühl das die schon wollen aber nicht können. Offensichtlich gibt es wohl Mehrheiten im Aufsichtsrat die eine Politik verfolgen, die keiner so nachvollziehen kann. Oder anders ausgedrückt, da gibt es leider Mehrheiten, die keine Ahnung vom Geschäft haben. Da es nur noch drei Aufsichtsratsmitglieder gibt sollte man jeden in Frage stellen. Von wem wurde wer berufen und welche Interessen verfolgt jeder. Braut da wieder jeder sein eigenes Süppchen mit oder ohne Wissen des Mehrheitsaktionärs? Werden die Aktionäre richtig unterrichtet? Das erinnert mich zu sehr an den damaligen Vorstand von Codon, der auch nur in die eigene Tasche wirtschaften wollte und der dann enttarnt wurde :-).
Na wie auch immer, mehr will ich gar nicht dazu sagen. Fakt ist, wenn die Umsätze weiter steigen werden, werden wir hoffentlich keine Kapitalerhöhung mehr brauchen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man bestimmt nochmal zu 1 Euro nachfassen kann. :-)
Andereseits wundert es mich, dass der Kurs nicht anspringt. Eigentlich gute Nachrichten aber irgendwie hat man das Gefühl, dass der Kurs unten gehalten wird. Das macht aber nur Sinn, wenn man einen niedrigen Kurs als Argumentation für eine Preisverhandlung braucht sprich Beteiligung oder so ... also ich stelle mich weiterhin auf Warten ein :-))..was soll armer kleiner Anleger auch sonst machen ...
Gruss und schönes WE N.
|