und jetzt ist auch noch macquarie groups aus meinem Depot raus. Hat den Stoppkurs erreicht und somit 180 Euronen im Minus. Die woche fängt nicht gut an!!! Interhyp habe ich noch in meinem Depot. Werde mich aber wahrscheinlich vor der Dividendenzahlung davon trennen.
Hai Jörg Bei Dir hat sich ja einiges getan.Du willst mich wohl im Cash einholen?(Geck) Amadeus hat ja am 29.5.HV-Dividententermin und vieleicht auch höhere Kurse. peter555
Der Tee war lecker lol. Ne ehrlich gesagt habe ich Sekt getrunken. Werde bald Vater und da kann man schon mal einen Sekt trinken trotz Verlusten an der Börse
Kommt heute der 6.Tag hintereinander im Minus in meinem Depot?
Mal abwarten und mal schauen ob Amadeus Fire heute die 16 Euronen anknabbert.
Ist ja ne super dicke Wand mit 6000 Aktien die da stehen und das ist für ein Nebenwert ohne Nachrichten superviel
Hai Joerg Die Zahl des Tages scheint 6 zu sein,denn sie taucht immer wieder auf. AMI 6.PLATZ 6.000 AKT:im Angebot 6.Tag in Folge 6 Investments auf meiner Seite im Mom.
6(sex)wenigstens ein bissel war auch im Spiel,wenn Du Vater wirst Prost..
Jetzt kommt wieder eine sex(chs) Mein Depot ist nur noch 60 Euro im mInus
und hast du schon gesehen die Wand von 16 Euronen bei Amadeus Fire wird langsam abgerissen. D.h die Aktie wird nocheinmal ein bisschen zurückgehen aber dann endlich die 16 Euronen hinter sich lassen- so sehe ich das wenigstens
Hai Joerg Da musst Du heute ja wieder Alkohol trinken.Bei Ami spielt die Musik noch!nicht.Der Tag ist aber auch no ch nicht zu Ende und ein morgen gibt es auch noch.