hotWolf: Ja, noch wesentlich höhere Posten. Citigroup wurde ja schon erwähnt (z.B. 5 k); BAC 12 k, die aber mit 5,20 Euro - beginnend - erworben wurden, bzw. nur ältere Bestände (vor 2008) noch mit ca. 10,00 Euro. Letztere bleiben auch liegen. Spielen kann man bei mir nicht sagen, so auch nicht bei TMUS Inc., die jetzt hinzukamen (zuvor MetroPCS Comm. Inc - ebenso ein höherer Bestand). Es gibt aber noch wesentlich höhere Positionen, die ich hier nicht erwähnen möchte, da hierin auch viel Arbeit steckte und derzeit eine gewisse Erwartungshaltung, dass diese Positionen sich noch besser entwickeln könnten. Zwar ist nicht alles so 100%-ig sicher, aber , ich habe die Risiken in den USA und Europa entsprechend verteilt, zuvor übrigens in Australien (.. jetzt vollständig aufgelöst / ... hätte aber ruhig noch länger laufen können, wie TELSTRA LTD., nur so als Beispiel). Da Banken die ganze Breite des Aufschwungs mittragen, denke ich an gelegentliche Veräußerungen, so in Zeiten der Wahlen zum BT im September, also mal sehen. Keiner ist aufgefordert, hier das nachzumachen. Wer mehr wissen will, muss sich schon meine beiden Einstellungen, so unter FD2012 oder vorher (abgestellt: unter KFD2010) ansehen. Nur so als TIPP. US- Papiere werde ich wohl stets haben, aber diese werden wechseln (Apple Inc. im Anschlag beispw.).
|